hp compaq 6715s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von chrisbiz, 17.08.2007.

1. #1 chrisbiz, 17.08.2007
    chrisbiz

chrisbiz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe ein hp nb mit vista 64bit drauf, wie kann ich es auf die 32 bit version ändern? Der backup and recovery manager restored immer wieder auf die 64bit version - Wie komm ich zum auswahlmenü wo ich zwischen 32 und 64bit entscheiden kann.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Es werden Notebooks mit 64 Bit Vista ausgeliefert? Bist du dir da ganz sicher?! :confused:

Dein Notebook unterstütz 64 Bit, allerdings ist mir nicht bekannt, dass es nicht mit Vista 32 Bit ausgeliefert wird.

Du kannst bei der Installation von Vista nicht zwischen 32 oder 64 Bit auswählen, dazu benötigst du eine anderes Installationsmedium. Bei einem Wechsel zwischen diesen beiden Versionen braucht man anscheinend keinen neuen Key.

Thema: hp compaq 6715s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6715s 64bit

Die Seite wird geladen...

hp compaq 6715s - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  2. HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby

HP Compaq 6715s - Blackscreen nach Standby: Hi, es ist zwar schon ein älteres Notebook-Modell, aber ich frage trotzdem mal nach, da ich doch sehr oft damit arbeite :) Ich habe ein HP...
  3. HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz

HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz: (gelöst) HP-Compaq 6715s - lädt Batterie, aber läuft nicht vom Netz Der 6715s meiner Frau zeigt neuerdings folgendes seltsame Verhalten: a)...
  4. Compaq 6715s Stromversorgungsproblem

Compaq 6715s Stromversorgungsproblem: Hallo Leute! Habe leider seit etwa 1-2 Monaten ein Problem mit meinem HP Compaq 6715s: Und zwar erkennt er das Netzteil nur, wenn ich den...
  5. Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!

Neuer Notebook-Brenner für HP Compaq 6715s gesucht!: Hallo Ihr Lieben, seit gestern brennt meine Notebook-Laufwerk (Matsuhita UJ-861H) leider keinerlei Daten mehr (lesen allerdings schon) und...