hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von hp6720s, 09.07.2008.

1. #1 hp6720s, 09.07.2008
    hp6720s

hp6720s Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hiiilfe !!!
    Ich habe ein nigelnagelneues hp-compaq-6720s-notebook bekommen und leide an einer Windows Vista Aversion besser gesagt an einer ausgewachsenen Allergie.
    Daher habe ich es runtergeputzt nachdem ich auf der dazugehörigen hp-Seite gesehen hatte, dass es Treiber für XP gibt.
    Nur leider will der Treiber für das Erkennen der SATA-Platte nicht.
    Ich hab ihn auf Diskette, ich habe auch ein externes USB-Floppy-Laufwerk
    aber kurz nach der Auswahl des Treibers mittels F6 bekomme ich stets an der gleichen Stelle die Meldung auf einem Bluescreen: Windows wurde aus Sicherheitsgründen heruntergefahren,...bla,bla, bla.:eek:

hp hat gespart und keine Programm-CD beigelegt.
    Ich habe mich extra überzeugt, dass alle Treiber da sein sollten (sonst hätt ich gar Windows 2000 draufgetan).
    Jetzt steh ich an.
    Bitte wie bekomme ich nun XP drauf?:confused:

(da ich auch ein Fan von Linux bin die 2. Frage: Hat jemand Erfahrung mit Linux und diesem Notebook (und den entsprechenden Treibern?) - multiboot wäre super schön - dann wäre ich auch über die entsprechende Info sehr dankbar :)

D A N K E

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

Die Seite wird geladen...

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP - Ähnliche Themen

1. hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP: Hiiilfe !!! Ich habe ein nigelnagelneues hp-compaq-6720s-notebook bekommen und leide an einer Windows Vista Aversion besser gesagt an einer...
  2. Vaio NS Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m

Suche dringend Vista - Blutooth-Treiber für das Ns31m: Hat jemand nen Link oder kann mir den Treiber evtl. per Email schicken ? .. und warum findet der Hardware.Manager den Blutooth-Treiber nicht...
  3. Inspirion Serie xp runter und vista drauf

xp runter und vista drauf: Guten Abend Welt wir kennen ja alle das Problem mit xp, keine Updats mehr deshalb möchte ich xp runter haben und Vista drauf machen Vista...
  4. Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio

Recovery? Von Vista zu Win 7? Qosmio: Hallo liebe Community! Ich habe das Modell Qosmio x300-11L. Erstmal vorneweg: Ich habe mich bereits eine gefühlte Ewigkeit durch...
  5. Vaio FW Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7

Probleme beim wiederherstellen mit vista zum upgrade auf win 7: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit für einen FW41zjh eine Recoverydisk zu bekommen ohne das teure Vaio service center zu kontaktieren wo die dvd´s...