HP Compaq 6730s

F

fronex

Forum Newbie
Einen schönen guten Tag,

ich habe Probleme mit dem Valve Spiel Half Life 2, welches immer wieder abstürzt, wahrscheinlich durch die Grafikkarte. Nun versuche ich einen neuen Treiber drauf zu machen. Den Treiber selber habe ich von der HP Seite, aber selbst wenn ich diesen installieren will, kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Systemressourcen den Anforderungen nicht ausreichen würden.
Nun zu den Infos:
Ich hab eine Ati Mobility HD 3430, zudem Windows XP SP3, und alle Framenetwork Packete drauf, also von 1.1 bis 3.5, Windows ist zu dem auch auf dem neuesten Stand.

Danke schonmal für eure Hilfe!

mfg
 
..kommt immer die Fehlermeldung, dass meine Systemressourcen den Anforderungen nicht ausreichen würden.
mfg

Da Helfen auch keine neuen Treiber wenn das Notebook denn Systemvoraussetzungen des Spiels nicht gerecht wird.
Eventuell beim Spiele Herstellen nachsehen ob es diesbezüglich bei der Installation Probleme gibt ansonst schnelleres Notebook Kaufen oder besser für Games einen Desktop zulegen.
 
Da Helfen auch keine neuen Treiber wenn das Notebook denn Systemvoraussetzungen des Spiels nicht gerecht wird.
Eventuell beim Spiele Herstellen nachsehen ob es diesbezüglich bei der Installation Probleme gibt ansonst schnelleres Notebook Kaufen oder besser für Games einen Desktop zulegen.

Der Laptop erfüllt die Vorraussetzungen des Spieles hundertprozentig, sonst würde es ja gar nicht funktionieren, zudem habe ich das Spiel schon auf einen wesentlich schlechteren Rechner gespielt. Zudem geht es darum, ob nun wegen dem Spiel oder nicht, ich den Treiber für die Grafikkarte gar nicht installieren kann. Mir wurde aber letztens mal empfohlen den alten Treiber insgesamt zu deinstallieren und dann den neuen drauf zu machen.
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Neue Treiber für ein HP Pro Book 6540b

HP Compaq 6730s lädt akku nicht - startet auch nicht

hp Garantie Bestimmungen

Zurück
Oben