HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von obernerd, 11.08.2009.

1. #1 obernerd, 11.08.2009
    obernerd

obernerd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Der Lüfter am oben genannten Notebook meiner Freundin lüftet unentwegt und nervt ziemlich. Egal ob der Rechner gerade erst angeschalten wurde oder ob er stark ausgelastet ist - er ist immer gleich laut. Ist das normal?

Was kann man - veilleicht softwareseitig - tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?: Hallo, ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem...
  2. Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  3. Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s: Hallo zusammen, hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein: Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen Akkucheck sagt,...
  4. HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme

HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme: Tagchen ;) Ich hab ein komisches Problem mit meinem 6735s Lappy ;) Also: Ich hatt ne 16k Leitung -> Speed: Full Seit ich eine 20k Leitung...
  5. HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen

HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen: Bei dem HP Compaq 6735s gibt es wohl ein Kontrollämpchen, dass sich direkt an der Buchse des Netzstromes befindet. Es leuchtet dauerthaft orange....