HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von s-visible, 11.08.2009.

1. #1 s-visible, 11.08.2009
    s-visible

s-visible Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Bei dem HP Compaq 6735s gibt es wohl ein Kontrollämpchen, dass sich direkt an der Buchse des Netzstromes befindet. Es leuchtet dauerthaft orange. Leider brachte die heruntergeladene Anleitung keinerlei nützliche Informationen, außer, dass es sich wohl um eine zusätzliche Energieanzeige handelt.

Diese leuchtet dauerhaft Orange, egal, ob der Akku aufgeladen wird, leer ist, oder der Laptop normal unter und ohne Netzbetrieb läuft. Meine Frage ist nun, ob das normal ist, oder ob es sich um einen Fehler handelt. Leider habe ich keine direkte zugehörige Anleitung/Handbuch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6735s handbuch

,
  2. hp compaq 6735s handbuch deutsch

Die Seite wird geladen...

HP Compaq 6735s Orangefarbenes Kontrolllämpchen - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?: Hallo, ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem...
  2. Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  3. Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s: Hallo zusammen, hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein: Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen Akkucheck sagt,...
  4. HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme

HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme: Tagchen ;) Ich hab ein komisches Problem mit meinem 6735s Lappy ;) Also: Ich hatt ne 16k Leitung -> Speed: Full Seit ich eine 20k Leitung...
  5. HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?: Der Lüfter am oben genannten Notebook meiner Freundin lüftet unentwegt und nervt ziemlich. Egal ob der Rechner gerade erst angeschalten wurde oder...