Hp Compaq 6735s

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von maniac88, 16.03.2009.

1. #1 maniac88, 16.03.2009
    maniac88

maniac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, bin am überlegen ob ich mir den im titel genannten Hp kaufen sol, oder einen Acer extensa, der schwächer aber viel günstiger ist.

Hab jetzt von 2 bekannten erfahren, dass sie mit ihren hp's äußerst unzufrieden waren, schlechte akkus, schlechte netzteile, alles hält nur bis kurz nach dem garantieende. Gibts da weitere erfahrungen in diese Richtung, oder andersartige?

das is das gerät das ich kaufen will. Notebooks HP 6735s NA849ES mit 250GB Festplatte und 2GB RAM

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 16.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Bei HP immer zwischen Consumer und Business unterscheiden!

4. #3 maniac88, 16.03.2009
    maniac88

maniac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    und was bedeutet das jetzt konkret?? immer zwischen consumer und business unterscheiden??

5. #4 SchwarzeWolke, 16.03.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Pavillion -> Consumerbilligscheiß
    HP bzw. kein Namenszusatz/Elitebook -> Businessserie

Wobei HP bei der neuesten c´t-Serviceumfrage unglaublich schlecht abgeschnitten hat...

6. #5 maniac88, 16.03.2009
    maniac88

maniac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    naja und unter welche kategorie fallt jetzt mein angefragtes??

Denn das gibts mit 4Gb speicher, 2 jahren garantie beim conrad, und naja ich bin nur uni-anwender, muss nix spielen, und bei mir stellt sich die frage ob dieses oder acer extensa 5630

7. #6 2k5.lexi, 16.03.2009
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    hp

zeichen dum di dum

8. #7 maniac88, 20.03.2009
    maniac88

maniac88 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi, hab heute meinen hp compaq 6735s bekommen und hab gleich mal eine frage.

Wenn ich das notebook einschalte fahrt der lüfter beim starten ziemlich an, und wir dann ruhiger, aber trotzdem ist ein dauerndes lüftungsgeräusch zu hören, er blast stetig, zwar net so laut dass es beim normalbetrieb stört, aber auf der unibibliothek oder os wirds vl etwas happiger.

Wollte jetzt fragen, is das normal dass der lüfter dauernd rennt??

Also ich glaub halt dass es da lüfter is, weil dort wo die lüftungsschlitze sind is das geräusch, es wird etwas schwächer wenn man mal nix tut, sobald man aber nur eine seite runterscrollt oder weiterklickt, startets wieder.

Kann mir da wer was sagen?

9. hosl

hosl Forum Freak

Normalerweise gibts da im BIOS so etwas ähnliches wie "Fan always on on AC". Das dann auf disable und der Lüfter schaltet sich auf beim Netzbetrieb aus.

lg hosl

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kalosklara, 22.03.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Die Frage die man sich stellen muss ist:
    Was ist mir lieber?
    Ein Lüfter der ständig und monoton läuft oder einer der sich immer wieder anschaltet und losheult wie beim Start einer Rakete (war natürlich etwas überzogen).

12. mart1n

mart1n Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja das scheint wohl normal zu sein bei dem billigeren "s" Modell. Hatte das auch gehabt und aufgrund des nervigen Lüfters zurückgeben.

Die Bios Einstellung hat bei mir überhaupt nichts an dem dauerhaft laufenden Lüfter und dem seltsamen Betrieb im Bios geändert.

Angeblich soll es beim Business "b" Modell nicht so sein.

Thema: Hp Compaq 6735s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp 6735s lüfter läuft ständig

Die Seite wird geladen...

Hp Compaq 6735s - Ähnliche Themen

1. HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?

HP Compaq 6735s bessere Treiber ebi ATI?: Hallo, ich Notebook wurde mit Windows Vista Basic ausgeliefert. Seit einem halben Jahr habe ich Windows 7 installiert und habe Probleme mit dem...
  2. Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf

Compaq 6735s Ethernet Adapter taucht nicht im Geräte Manager auf: Hallo, ich habe vor kurzem Vista auf 7 bei meinem Notebook HP 6735s geupdatet und seitdem noch nie meinen Ethernet Adapter gebraucht. Ich war...
  3. Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s

Blinkende Ladebuchse bei HP Compaq 6735s: Hallo zusammen, hatte das schon jemand und was kann die Ursache sein: Ladebuchse blinkt, Akkuzustand 91% wird nicht geladen Akkucheck sagt,...
  4. HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme

HP Compaq 6735s Downloadspeed Probleme: Tagchen ;) Ich hab ein komisches Problem mit meinem 6735s Lappy ;) Also: Ich hatt ne 16k Leitung -> Speed: Full Seit ich eine 20k Leitung...
  5. HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?

HP Compaq 6735s: Lüfter defekt?: Der Lüfter am oben genannten Notebook meiner Freundin lüftet unentwegt und nervt ziemlich. Egal ob der Rechner gerade erst angeschalten wurde oder...