HP Compaq empfehlenswert ? Bessere Alternative ?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von teichomad, 27.11.2009.

1. #1 teichomad, 27.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2009
    teichomad

teichomad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute, ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. Wichtig ist mir dass ich ohne Probleme mit Photoshop CS3 arbeiten kann, Videos aller Art (bis 720p) ansehen kann und das Display gut ist zum Filme anschauen.Außerdem soll es ein DualLayer Brenner haben. An 2ter Stelle wäre mir dann wichtig, dass das Gehäuse einfarbig ist. Bis jetzt hat mir das
    HP Compaq am besten gefallen, 4 gb Arbeitsspeicher , 2ghz dualcore und die grafikkarte sollte auch reichen und das Gehäuse ist verdammt hübsch wie ich finde. Nun bin ich auf einen Test bei Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News gestoßen und dort steht, dass es selten Notebooks gab die so eine schlechte Bewertung "erreicht" haben. Was denkt ihr, kennt ihr bessere alternativen ?

hier der Link zum compaq Notebooks HP 610 Compaq (NX544EA) [4GB-Bundle]

edit.: ich würde max. 900 Euro ausgeben, denkt ihr Ein Macbook wäre die beste Alternative ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 27.11.2009
    feirefix

feirefix Guest

ich selbst habe ein hp compaq, das ist mein ersatzgerät nachdem mein erstes hp gerät bereits nach 8 monaten in die vierte reparatur (wlan defekt,mainboard defekt,festplatte defekt) sollte, was ich verweigert hatte.bei bis zu 900 euro, die du ausgeben willst, gibts bessere geräte mit modernerer hardware.

4. #3 teichomad, 27.11.2009
    teichomad

teichomad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    wie modern die hardware ist, ist mir egal , sie soll nur meine gewünschten einsatzgebiete meistern können

5. #4 feirefix, 27.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.11.2009
    feirefix

feirefix Guest

ich kann nur für mich sprechen, aus erfahrung, niemals wieder hp, müsste ich mich heute nochmals entscheiden, dann FSC.

6. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Füll erstmal die Kaufberatung im Palmenthread aus (findest du als Sticky Topic oben in der Kaufberatung).

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teichomad, 27.11.2009
    teichomad

teichomad Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Sticky Topic ?

9. #7 singapore, 27.11.2009
    singapore

singapore
    Moderator

Mein Notebook:
    IBM ThinkPad T40
Thema:

HP Compaq empfehlenswert ? Bessere Alternative ?

Die Seite wird geladen...

HP Compaq empfehlenswert ? Bessere Alternative ? - Ähnliche Themen

1. HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur

HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur: Hi, nach dem mir das Acer E1 571 mit nen i3 , und das Lenovo 580/581 nicht gefallen hatten, wegen total wabbeligen Tastatur die sehr Nachgab,...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...