HP Compaq empfehlenswert ? Bessere Alternative ?

T

teichomad

Forum Newbie
Hallo Leute, ich möchte mir gern ein Notebook zulegen. Wichtig ist mir dass ich ohne Probleme mit Photoshop CS3 arbeiten kann, Videos aller Art (bis 720p) ansehen kann und das Display gut ist zum Filme anschauen.Außerdem soll es ein DualLayer Brenner haben. An 2ter Stelle wäre mir dann wichtig, dass das Gehäuse einfarbig ist. Bis jetzt hat mir das
HP Compaq am besten gefallen, 4 gb Arbeitsspeicher , 2ghz dualcore und die grafikkarte sollte auch reichen und das Gehäuse ist verdammt hübsch wie ich finde. Nun bin ich auf einen Test bei Notebookcheck: Notebook Test, Laptop Test und News gestoßen und dort steht, dass es selten Notebooks gab die so eine schlechte Bewertung "erreicht" haben. Was denkt ihr, kennt ihr bessere alternativen ?

hier der Link zum compaq Notebooks HP 610 Compaq (NX544EA) [4GB-Bundle]


edit.: ich würde max. 900 Euro ausgeben, denkt ihr Ein Macbook wäre die beste Alternative ?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich selbst habe ein hp compaq, das ist mein ersatzgerät nachdem mein erstes hp gerät bereits nach 8 monaten in die vierte reparatur (wlan defekt,mainboard defekt,festplatte defekt) sollte, was ich verweigert hatte.bei bis zu 900 euro, die du ausgeben willst, gibts bessere geräte mit modernerer hardware.
 
wie modern die hardware ist, ist mir egal , sie soll nur meine gewünschten einsatzgebiete meistern können
 
ich kann nur für mich sprechen, aus erfahrung, niemals wieder hp, müsste ich mich heute nochmals entscheiden, dann FSC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Füll erstmal die Kaufberatung im Palmenthread aus (findest du als Sticky Topic oben in der Kaufberatung).
 
Sticky Topic ?
 

Ähnliche Themen

HP Compaq CQ58 Empfehlenswert oder Alternative um die 350-400eur

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

NB HP Compaq Presario CQ60-410EG

Welches solls werden HP oder Sony

Kaufberatung für Studentin

Zurück
Oben