HP Compaq NC6220

H

heinzgrob

Forum Newbie
Hab Problem mit meinem NC6220.:eek:
Wenn ich den Netzschalter betätige leuchten die LED Netz u. Laufwerk u. Akku. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es ertönt kein Beep. Das CD/DVD Laufwerk wird angesprochen.
Wenn ich dann den Netzschalter gedrückt halte, schaltet der NC6220 wieder ab, und nach ca 2-3 Sek wieder an.
Nach ein bis zwei Versuchen den NC6220 zu starten, funktioniert dann aufeinmal die Bootsequenz, und der NC6220 fährt hoch.
Installiert ist Win XP prof.
Ich kann dann normal arbeiten mit allen Funktionen. Wenn ich dann den rechner herunterfahre, und später wieder starten möchte, kann es sein, dass ich wiederum nur einen schwarzen Bildschirm bekomme, ohne Fehlermeldung.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus.:confused:
 
Ich kenne den gleichen Fehler und zwar bei meinem alten dv 9056ea.

Der Fehler lag am Motherboard. Da war irgendetwas durchgebrannt. Ich hatte aber noch Garantie und das wurde dann seitens HP repariert.

Hier in diesem Forum gibt es schon so was ähnliches zu Deinem Laptop. Benutze mal die Suchfunktion. Kann sein das es sich bei Dir nur um einen Kontaktfehler handelt.
 
Ich denke, das Mainboard ist io. Es kommt vor das ich mit dem Laptop ganz normal ohne Einschränkungen arbeiten kann. Wo könnten die Kontaktprobleme welche Du ansprichst liegen?
 

Ähnliche Themen

hp proOne 440 G4

Kein Shutdown, kein Ruhezustand, kein Energiesparen!

HP Pavilion dv6000, schwarzer Bildschirm, laute Beep-Töne

Notebook zu heiss...

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Zurück
Oben