HP Compaq NC6220

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von heinzgrob, 06.02.2009.

1. #1 heinzgrob, 06.02.2009
    heinzgrob

heinzgrob Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq NC6220
    Hab Problem mit meinem NC6220.:eek:
    Wenn ich den Netzschalter betätige leuchten die LED Netz u. Laufwerk u. Akku. Der Bildschirm bleibt dunkel. Es ertönt kein Beep. Das CD/DVD Laufwerk wird angesprochen.
    Wenn ich dann den Netzschalter gedrückt halte, schaltet der NC6220 wieder ab, und nach ca 2-3 Sek wieder an.
    Nach ein bis zwei Versuchen den NC6220 zu starten, funktioniert dann aufeinmal die Bootsequenz, und der NC6220 fährt hoch.
    Installiert ist Win XP prof.
    Ich kann dann normal arbeiten mit allen Funktionen. Wenn ich dann den rechner herunterfahre, und später wieder starten möchte, kann es sein, dass ich wiederum nur einen schwarzen Bildschirm bekomme, ohne Fehlermeldung.
    Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kalosklara, 06.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
    Ich kenne den gleichen Fehler und zwar bei meinem alten dv 9056ea.

Der Fehler lag am Motherboard. Da war irgendetwas durchgebrannt. Ich hatte aber noch Garantie und das wurde dann seitens HP repariert.

Hier in diesem Forum gibt es schon so was ähnliches zu Deinem Laptop. Benutze mal die Suchfunktion. Kann sein das es sich bei Dir nur um einen Kontaktfehler handelt.

4. #3 heinzgrob, 06.02.2009
    heinzgrob

heinzgrob Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq NC6220
    Ich denke, das Mainboard ist io. Es kommt vor das ich mit dem Laptop ganz normal ohne Einschränkungen arbeiten kann. Wo könnten die Kontaktprobleme welche Du ansprichst liegen?

5. #4 kalosklara, 06.02.2009
    kalosklara

kalosklara Forum Master

Mein Notebook:
    Dell D630, HP dv7-A8P26EA
  6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Compaq NC6220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. compaq nc6220 bildschirm dunkel

,
  2. nc6220 dunkler bildschirm

Die Seite wird geladen...

HP Compaq NC6220 - Ähnliche Themen

1. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  2. HP Compaq NC6220 Bluetooth

HP Compaq NC6220 Bluetooth: Servus, habe wie oben ein HP Compaq NC6220. Ich habe ihn mir gebraucht gekauft allerdings ohne software drauf, nur Win XP vorinstalliert....
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...