hp compaq nc6320

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von firestorm, 05.12.2006.

1. #1 firestorm, 05.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    firestorm

firestorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey

wir (meine klasse und ich) haben uns über eine firma alle zusammen ein hp compaq nc6320 mit 1 gb ram, 1,6 ghz core duo, notebook bestellt

nach dem wir auch eine original xp-home cd bestellt haben ist mir folgendes passiert:
    ich wollte das book neu aufsetzten dazu hab ich zuerst di c:\\ platte formatiert und dann die ganz normal das betriebssystem installiert aber nach 53% sind mir immer fehlermeldungen gemeldet worden das systemdatein nicht kopiert werden konnte nach etlichen versuchen und einem besuch bei der firma wo wir es bestellt haben ist schluss entlich das gewünschte betriebsystem droben

nun wollte ich zuhause die treiber installieren aber aufeinmal konnte kein einziger treiber installiert werden ebenso wenig wie office, c#, und andere programme

jetzt wollte ich euch fragen woran das liegen könnte und wie ich das problem beheben könnte

mfg
    firestorm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Von was für einem Installationsmedium soll denn installiert werden? Von CD/DVD? Kann es dann sein, dass das Laufwerk einen Macken hat?

4. #3 firestorm, 06.12.2006
    firestorm

firestorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hab ich auch zu erst gedacht dann hab ich es mit 3 verschiedenen laufwerke probiert und es hat noch immer nicht funktioniert

nunja treiber werden von der platte und office sollten von der installiert ewrden

könnte es der schnitt controler zwischen motherboard und cd laufwerk sein

5. bene

bene Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400
    Also Treiber liegen auf der Festplatte und du kannst sie nicht installieren? Dann kann es vielleicht an Windows liegen.

Ansonsten kann ich dir da jetzt leider nicht direkt weiterhelfen.

6. #5 firestorm, 06.12.2006
    firestorm

firestorm Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ja ich habe ganz am anfang wie ich das book bekommen habe eine 2. partition gemahct auf welche ich dann di treiber getan habe

nunja ich weis nicht wirklich ob es mit windows zu tun hat weil ich habe es auch mit anderen xp-home cds probiert und es hat nie gefunzt:(

Thema: hp compaq nc6320
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nc6320 dockingstation www.notebookforum.at

Die Seite wird geladen...

hp compaq nc6320 - Ähnliche Themen

1. Windows 2000: Akkulaufzeit bei HP Compaq nc6320 sehr kurz :-/

Windows 2000: Akkulaufzeit bei HP Compaq nc6320 sehr kurz :-/: Hallo zusammen :-), ich habe ein Problem an einem nc6320. Das Notebook wird ursprünglich mit Windows XP Pro ausgeliefert. Leider musste...
  2. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  3. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  4. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...
  5. HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem

HP Compaq nw8440 mit Netzwerkadapterproblem: Hallo, ich habe einen HP nw8448 schon lange in Gebrauch. Plötzlich, seit gestern, funktioniert weder WLAN, noch Bluetooth-Maus. Die Taste mit...