HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Juggernaut, 15.01.2011.

1. #1 Juggernaut, 15.01.2011
    Juggernaut

Juggernaut Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Compaq nc6400 / ACER Aspire
    :( Hallo Leute, :confused:
    mein HP Compaq nc6400 macht ganz komische Sachen. Mitten beim Arbeiten wird das Display plötzlich schwarz ( auch nix mehr im Hintergrund erkennbar ) Wenn ein Moni angeschlossen ist, wird dieser auch schwarz.

Es hilft dann nur noch abwürgen und Neustarten.. Der fehler ist bewußt nicht reproduzierbar. Manchmal passiert es in 10 Minuten 10 mal, dann laüft er wieder tagelang tadellos.

Auch das starten gelingt nicht immer. Oft leuchtet nur die Power On Leuchte und der Lüfter läuft an, aber er startet nicht. Nicht mal bis ins BIOS. Er bleibt einfach dunkel. Auch die blaue Kontrolleuchte für WLan leuchtet dann nicht.

Es kann sein, daß ich ihn erst nach den 50. Startversuch an bekomme. Ein ander mal funktionier er Tagelang einwandfrei ohne Mucken. Startet prompt und spielt stundenlang.

Es ist echt zum verzweifeln. Ein entspanntes arbeiten mit Spaßfaktor ist im Moment nicht möglich.

Wäre für jeden TIP dankbar.

P.S Habe Vista drauf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq nc6400 bildschirm wackelkontakt

,
  2. hp compaq nc6400 display problem

,
  3. HP Hewlett Packard Compaq nc6400 problem

,
  4. hp compaq nc6400 Display defekt,
  5. hp nc6400 display defekt
Die Seite wird geladen...

HP Compaq nc6400 Display zickt rum / Startprobleme - Ähnliche Themen

1. Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400

Riesenprobleme nit HP Compaq nc6400: Hallo zusammen,ich bin neu hier und habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin und ob mir überhaupt jemand helfen kann.Ich fang mal an.Ich habe ein...
  2. HP Compaq NC6400

HP Compaq NC6400: Hallo, Ich habe ein problem mit meinem HP Compaq NC6400 Notebook. Und zwar folgendes: Ich habe nach zufälligem hochfahren des Notebooks...
  3. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc6400

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nc6400: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nc6400-Notebook.3401.0.html Security First. Auch die riesige Produktpalette von Hewlett-Packard...
  4. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  5. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...