Hp Compaq Nx 7400

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von valon_1, 28.06.2007.

1. #1 valon_1, 28.06.2007
    valon_1

valon_1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

Leute ich bin ganz neu hir und hoffe das mir geholfen wird.
    Und zwar hab ich ein Problem mit mein Notebook.
    Ich das von einen Freund gekauft das Probelm ist das es kein Netzteil und kein Akku hat weil im das im U´rlaub gestoheln worden oder er es verloren hat.
    Ich hab mir von Hama ein Unversal Notebook gekauft und es funktioniert noch immer nícht kann es sein das es kein Akku hat?
    und gibt es ihrgend wo ein Handbuch.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp Compaq Nx 7400

Die Seite wird geladen...

Hp Compaq Nx 7400 - Ähnliche Themen

1. Compaq NX 7400, Hddpasswort?

Compaq NX 7400, Hddpasswort?: Habe ausfersehen ein Hddpasswort gesetzt das ich auch noch weiss. Hatt vielleicht einer von euch so ein Notebook und kann mir blind helfen dass...
  2. DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s

DVD Laufwerk an Compaq nx 7400 liest keine Cd´s: Hallo alle zusammen, ich habe hier ein Problem mit meinem Notebook, und hoffe mir kann jemand helfen! Es geht um einen HP Compaq nx 7400....
  3. Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400

Einzelne Tasten für Notebook compaq nx7400: Hallo, mir ist leider heute eine Taste bei meinen Notebook compaq nx 7400 abgesprungen und der Befestigungsclip ist leider auch gebrochen....
  4. soundproblem hp compaq nx7400

soundproblem hp compaq nx7400: hallo alle zusammen! ich habe folgendes Problem: ich habe mir das notebook hp compaq nx7400 mit windows vista gekauft. da mir dieses...
  5. Suche Netzteil für Compaq Armada 7400

Suche Netzteil für Compaq Armada 7400: hallo, ich suche ein Netzteil (AC-Adapter) für das Compaq Armada 7400. Ich hab schon seit Tagen gesucht, aber nichts brauchbares gefunden....