HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von HPler, 06.05.2014.

1. HPler

HPler Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

mein Notebook HP Compaq nx 8220 zeit unter WIN XP auf einmal im Display fehlerhafte Farben - siehe Bild im Anhang.

Kann mir jemand bei der Fehlersuche behilflich sein?

Ich hab das Notebook bereits geöffnet und alle Kabel/Verbindungen kontrolliert - dies scheint in Ordnung zu sein.

Besten Dank für Eure Unterstützung.

LG, Markus

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 06.05.2014
    zwergnase

zwergnase Forum Master

meines erachtens könnte es ein kabelbruch bei der verbindung zwischen mainboard und display sein.
    hat sich durch verändern der bildschirmposition beeinflussen lassen. ein tausch des kabels hat abhilfe geschaffen.

Thema:

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler

Die Seite wird geladen...

HP Compaq nx 8220 - Displayfehler - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx8220 öffnen?

HP Compaq nx8220 öffnen?: Servus! Die Strombuchse vom Laptop meiner Freundin (HP Compaq nx8220) scheint nen Wackelkontakt zu haben. Das Ding wurde schon zwei mal in nem...
  2. Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220

Darstellungsfehler bei HP/Compaq nx8220: Hallo! Seit einigen Tagen befinden sich Darstellungsfehler auf dem Display meines Notebooks. Es handelt sich hierbei um das Model Compaq nx8220...
  3. Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???

Compaq nx8220 Lüfter-Ersatz???: Moin moin, ich bin glücklicher Besitzer eines HP Compaq nx8220. Nun ist mir Freitag abende kurz vor Feierabend aufgefallen das mein Notebook...
  4. Problem mit Compaq nx8220

Problem mit Compaq nx8220: Hallo, ich habe jetzt schon seit über einem Jahr das Compaq nx8220 Notebook von HP! Seit ich es habe spiele ich damit Unreal Tournament 99(falls...
  5. Samsung x20 II oder HP Compaq nx 8220

Samsung x20 II oder HP Compaq nx 8220: 4498 Hallo! Ich habe vor mir demnächst ein Notebook zuzulegen. Ich habe schon seit längerem das oben aufgeführte Samsung im Auge, jedoch habe...