HP Compaq nx 9420 geht nicht mehr an (wie öffnen?)

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von $@$uk€, 04.12.2010.

1. #1 $@$uk€, 04.12.2010
    $@$uk€

$@$uk€ Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe ein HP Compaq nx 9420, das seit ca. einem Jahr kaputt ist.
    Es springt einfach nicht mehr an, also keine LED leuchtet oder sonstwas.
    Die Garantie ist natürlich schon lange abgelaufen, also wollte ich es jetzt
    mal öffnen, und gucken was damit los ist (Kenn mich gut mit Elektrogeräten aus, bin Informationselektroniker) außerdem würde ich es sonst so wiso weg werfen,bzw. bei Ebay verkaufen, weil HP verlangt ja so wiso 400 Euro oder so... und da würde ich mir ein neues kaufen.

Aber egal... jetzt zu meiner Frage: Weiß einer wie man das Gehäuse auseinanderschraubt? Also Festplatte, Ram und Tastatur sind ja einfach,
    aber wie geht das ganze Gehäuse runter? Ich habe jetzt nur die ganzen Schrauben hinten losgeschraubt, aber hmmm es sieht so aus, als müsste ich
    das Display auch noch los schrauben, kennt sich einer mit dem nx 9420 aus? oder mit einem anderen, glaube die sind ja fast alle gleich die nx serie.
    Ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar. Auf der HP Seite, habe
    ich nichts gefunden, wie man das öffnet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Outlaw9876, 04.12.2010
    Outlaw9876

Outlaw9876 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 / Turion 64 X2 TL-62
Thema: HP Compaq nx 9420 geht nicht mehr an (wie öffnen?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp compaq 615 zerlegen

,
  2. hp compaq 615 gehäuse öffnen

,
  3. compaq 615 gehäuse öffnen

,
  4. hp compaq geht nicht mehr an,
  5. laptop compaq 615 springt nicht an,
  6. compaq presario cq61 gehäuse öffnen
Die Seite wird geladen...