HP Compaq nx6125 Topcover wechseln

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von mrknightley, 13.02.2007.

1. #1 mrknightley, 13.02.2007
    mrknightley

mrknightley Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich bin im Besitz eines nx6125 von HP. Das Topcover ist etwas beschädigt, deshalb bekomme ich von HP ein neues geschickt. Mit dem Topcover meine ich die Abdeckung um Tastatur und Touchpad. Weiss jemand wie man das wechselt - also welche Schrauben und Haken man lösen muss oder noch besser wo's ne Anleitung dafür gibt?

Herzlichen Dank für die Hilfe

Knight

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    An deiner Stelle würde ich warten, bis HP dir die Teile geschickt hat. Die kannst du dir dann erst einmal etwas genauer ansehen -- reicht vielleicht schon.

4. #3 design2006, 13.02.2007
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    Wenn du Glück hast, liegt bereits eine Bauanleitung bei...
    Und mit ganz viel Glück auch der passende Schraubenzieher (wie bei IKEA)...! :D

Letzteres ist aber extrem unwahrscheinlich! :D
    I.d.R. reicht ein handelsüblicher Schrauber aus.

Thema: HP Compaq nx6125 Topcover wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. topcover wechseln

Die Seite wird geladen...

HP Compaq nx6125 Topcover wechseln - Ähnliche Themen

1. Compaq nx6125 - Arbeitsspeicher

Compaq nx6125 - Arbeitsspeicher: Moin, wollte bei meinem Notebook den Arbeitsspeicher aufrüsten, da nur 2x256Mb vorhanden sind. Nur weiß ich nicht, welcher Ram jetzt genau...
  2. HP Compaq nx6125 Monitor Schwarz!!!

HP Compaq nx6125 Monitor Schwarz!!!: HP Compaq nx6125 - Monitor macht komische Sachen!!! Moin, Ich habe folgendes Problem und zwar ist mir mein Laptop heruntergefallen, und nun ist...
  3. HP Compaq nx6125 neue dvd brenner

HP Compaq nx6125 neue dvd brenner: Hi,ich bin neu hier im Forum ich breuchte eure Hilfe wie kann ich in dem Notebook (Compaq nx6125)einen neuen DVD Brenner einbauen was muss ich...
  4. Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ?

Ersatzgehäuse für Compaq nx6125 ?: Hallo! Wollte mal fragen ob hier jemand weiß ob man für das HP Compaq nx6125 Notebook ein Ersatzgehäuse bekommt. Überall neben tastatur,...
  5. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...