HP Compaq nx6310 BIOS Problem

lötie

lötie

Forum Freak
Hallo
Kann mir einer sagen wie ich bei dem oben genannten gerät im BIOS die Uhrzeit und das Datum einstellen kann ?:confused:
Ich kann im BIOS keine Einstellung finden :(

Mit freundlichen Gruß .
 
Ich habe da noch ein anderes Problem mit dem gerät - ich kann im BIOS die festplatte nicht finden , aber ich bin mir 100 prozent sicher das die heil ist .

bei der installation von XP findet das system keine festplatte .
gibt es da irgend eine andere tastenkombination um das im BIOS einzustellen ?

MFG .
 
Ja sie ist heil ganz sicher , weil sie in einen anderen Notebook sehr gut läuft

Im System und in der Systemkonfiguration ist auch nichts eingetragen nicht ein mal wie groß sie sein könnte .:(

Aber in der Diagnose , wen ich sie da durchlaufen lasse dann kann ich sogar ein HDD Selbsttest machen ohne probleme .
Wen ich den Rechner hochfahren will ( ich will mir ein neues XP aufspielen alles original ) kommt erst mal die Meldung 163. Time and Data , aber nicht ein mal das kann ich im BIOS einstellen ?:confused:

Nach dem Windows Setup kommt dann die Meldung Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden .
So was hatte ich eigentlich nur wen die festplatte defekt war , aber sie ist ganz sicher heill .
Danke für deine Antwort MFG .;)
 
bei der installation von XP findet das system keine festplatte .
gibt es da irgend eine andere tastenkombination um das im BIOS einzustellen ?
wenn die Platte schon SATA ist, dann könnte das das normale Problem sein:
XP kennt kein SATA

Lösungen findest du per google oder auch in unseren FAQs
 
Danke für eure Antworten .:)
Ja es ist eine SATA 80 GB 7200 und was muß ich nun machen da mit sie erkannt wird ?

DANKE MFG .
 
konntest du das Problem schon beheben?
 
Ja ich konnte das Problem teilweise lösen .
Das mit der Uhrzeit und Datum kannst du dann einstellen wen das system drauf ist .
Aber das mit der Festplatte habe ich nicht gelöst , weil die HDD irgend wie nicht erkannt wurde bei XP aber bei Vista läuft das teil SEHR GUT und bei HP Support gibts auch alle Treiber für die Kiste OHNE PROBLEME ;)

MFG .
 

Ähnliche Themen

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

Vaio AW VGN-AW31ZJ wiederbeleben

Elitebook G5. Installation vom USB-Stick

Inspirion Serie Notebook verliert BIOS-Einstellung UEFI network stack?

HP Laptop Win10 Neuinstallation bootet nur von EFI-File

Zurück
Oben