HP Compaq NX6310 (ram)

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von djmario, 17.03.2007.

1. #1 djmario, 17.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2007
    djmario

djmario Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP DV7-2145eg
    Hallo erstmal zusammen grüsse euch

bräuchte mal hilfe und zwar möchte mein freund gern 2048 speicher drin haben was aber leider nicht geht da hp das so blöd mit ihrem eigenen speicher gemacht hat.
    weiss einer von euch ob man den austauschen kann und vorallendingen wo man einen 1024 riegel kaufen kann(also fest von hp sind 512 eingebaut und den will ich tauschen gegen 1024mb und dann noch einen 1024 mb dazu kaufen).wäre für tipps dankbar

gruss mario

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq NX6310 (ram)

Die Seite wird geladen...

HP Compaq NX6310 (ram) - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6310 BIOS Problem

HP Compaq nx6310 BIOS Problem: Hallo Kann mir einer sagen wie ich bei dem oben genannten gerät im BIOS die Uhrzeit und das Datum einstellen kann ?:confused: Ich kann im...
  2. Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!

Hp Compaq Nx6310 Tot? Hilfeee!!!!!: Hallo Leute, bin neu hier, meine Freundin hat einen HP Compaq Nx6310 Laptop, damals hatte sie schon mal probleme mit ihrem netzteil, habe ich...
  3. HP Compaq nx6310 Grafikchip

HP Compaq nx6310 Grafikchip: Hallo! Erstmal gratulation zu diesem tollen Forum. Ich habe als neuen user auch schon gleich eine frage/problem. Also ich habe mir von nem...
  4. Wertschätzung Compaq nx6310

Wertschätzung Compaq nx6310: Hi! Da ich mich nach langem Abwägen doch für ein neues Samsung R560 entschieden habe (Dank des Forums hier :)), möchte ich mein HP Compaq...
  5. HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista

HP / Compaq nx6310 Audio Problem mit Vista: Hallo zusammen, seit längerem besitze ich ein HP nx6310 - bisher lief WinXP drauf. Gestern hab ich mir Vista Ultimate gekauft und alles ist...