HP Compaq nx6325 Problem mit USB-Mouse

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von gocklersoft, 13.05.2007.

1. #1 gocklersoft, 13.05.2007
    gocklersoft

gocklersoft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

habe mir den HP nx6325 zugelegt, WinXP installiert, alle passenden Treiber dazu ebenso. Bin echt zufrieden mit dem Teil. Nun habe ich eine USB-Mouse angeschlossen und die geht nach problemloser Installation nur noch wann sie Lust hat, und das an allen Ports.

Gibt's dazu eine Lösung?

Vielen Dank,
    gocklersoft

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Honesty333, 13.05.2007
    Honesty333

Honesty333 Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo TP R500 und TP R60
    Hast du es mal testweise mit einer anderen Maus probiert? ich habe hier unter anderem auch ein NX6325, an welchem diverse USB-Mäuse problemlos laufen...

Gruß

Honesty

4. #3 gocklersoft, 13.05.2007
    gocklersoft

gocklersoft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nein, das habe ich noch nicht. Werde mir mal eine zum Testen besorgen.

Gruß,
    gocklersoft

5. #4 gocklersoft, 15.05.2007
    gocklersoft

gocklersoft Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Honesty333,

auf die einfachsten Ideen kommt man nicht alleine. Du hattest recht, habe mir eine Logitech-Mouse besorgt und die funzt ohne Probs. Nur zur Info - vorher hatte ich eine Mini-Mouse von Aldi angeschlossen.

Vielen Dank,
    gocklersoft

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq nx6325 Problem mit USB-Mouse

Die Seite wird geladen...

HP Compaq nx6325 Problem mit USB-Mouse - Ähnliche Themen

1. HP Compaq NX6325

HP Compaq NX6325: Hallo :p Also, ich besitz einen Compaq NX6325 Techn. Daten: Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ 1,37GB Ram ATI Radeon Xpress 1150...
  2. HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt: Hallo, habe folgendes Problem. Vor ca. 6Wochen fing mein Pc an langsam zu werden z.b. bei Youtube-Videos nach 3min. Oder wenn ich zulange auf...
  3. Compaq nx6325 2te Soundkarte

Compaq nx6325 2te Soundkarte: Hallo allerseits... ich hab folgenes Problem mit meinem Lappy aber vorher erklär ich mal die Umstände... Laptop geschenkt bekommen als...
  4. HP Compaq NX6325 Netzteil

HP Compaq NX6325 Netzteil: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe für mein Problem. Leider geht zum 3 Mal in 3 jahren mein Netzteil für meinen HP Kaputt....
  5. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...