HP Compaq NX6325

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von ClouSIN, 12.10.2010.

1. #1 ClouSIN, 12.10.2010
    ClouSIN

ClouSIN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo :p
    Also, ich besitz einen Compaq NX6325
    Techn. Daten:
    Mobile AMD Sempron Processor 3500+ 1.79 GHZ
    1,37GB Ram
    ATI Radeon Xpress 1150 Shared Video Memory (UMA)
    zugewiesene RAM Größe grade kein Plan ;)
    Ich weiß dieser Laptop ist nicht für's zocken zu gebrauchen, trotzdem würde ich ihn gerne gezielt aufrüsten, damit es wenigstens möglich ist. *hust*
    Ich hoffe mir kann jemand gezielt helfen, inwiefern ich was aufrüsten sollte, bzw. ob dies beim Compaq NX6325 überhaupt möglich ist... Q.Q
    P.s. soll kein Dauersuchti Laptop sein, sondern einfach etwas Spiel-Freundlicher werden...

Danke im vorraus

MfG
    ClouSIN~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 13.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Bis auf Ram und Festplatte kannst du da garnichts aufrüsten.
    Und nichtmal das würd ich machen, das Geld kannst du lieber in ein anderes Gerät investieren.
    Ein Notebook ist halt nicht mit nem Desktop zu vergleichen was die Aufrüstbarkeit angeht.
    Es gibt Geräte die Aufrüstbar sind aber deins gehört da nicht zu.
    Hinzu kommt das im Falle der machbarkeit das ein Extrem Teures vergnügen wird, ne Graka für ein Notebook kostet teilweise schon 200€ und mehr.

4. #3 ClouSIN, 13.10.2010
    ClouSIN

ClouSIN Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Okay, danke für den Hinweis. Ja ich wusste schon das soetwas kommt, hab ja noch einen ordentlichen Tower, bloß wollte halt für schnelle LAN und sowas nicht immer das Monster mitnehmen. q.q Trotzdem danke!

Thema:

HP Compaq NX6325

Die Seite wird geladen...

HP Compaq NX6325 - Ähnliche Themen

1. HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt

HP Compaq nx6325 total langsam & spinnt: Hallo, habe folgendes Problem. Vor ca. 6Wochen fing mein Pc an langsam zu werden z.b. bei Youtube-Videos nach 3min. Oder wenn ich zulange auf...
  2. Compaq nx6325 2te Soundkarte

Compaq nx6325 2te Soundkarte: Hallo allerseits... ich hab folgenes Problem mit meinem Lappy aber vorher erklär ich mal die Umstände... Laptop geschenkt bekommen als...
  3. HP Compaq NX6325 Netzteil

HP Compaq NX6325 Netzteil: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf eine Hilfe für mein Problem. Leider geht zum 3 Mal in 3 jahren mein Netzteil für meinen HP Kaputt....
  4. HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren

HP Compaq nx6325 Netzanschluss tauschen/reparieren: Hallo liebe Community, ich habe das Problem das ich warscheinlich eine gebrochene lötstelle an meinem Netzanschluss habe und wollte fragen ob...
  5. HP Compaq nx6325 - Netzteil oder Akku defekt?

HP Compaq nx6325 - Netzteil oder Akku defekt?: Ich hab einen HP Compaq nx6325 und kann ihn seit gestern - nachdem der Akku ausgelaufen ist - nicht mehr einschalten. Ich schätze dass der...