HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von dottore76, 18.02.2007.

1. #1 dottore76, 18.02.2007
    dottore76

dottore76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Liebe Forumuser -innen!

Bitte um Eure fachmännische Hilfe. seit heute morgen lässt sich mein 3 Jahre alter HP compaq nx7000 nicht mehr ordnungsgemäss starten. das Startlämpchen leutet grün und hab auch schon einen 2ten adapter probiert - schliesse somit ein akku, Stromproblem aús. weiters habe ich auch schon versucht den RAm Speicher zu resetten. Hab nur einen an der Hinterseite gefunden, doch auch danach blieb der Bildschirm schwarz. :confused: :confused:

Woran könnte das problem liegen? Was meint ihr? Kann ich noch etwas versuchen oder muss mein treuer LWegbegleiter in die HP Reparatur?:(

Bitte um Hilfestellungen

Danke im voraus

dottore76

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 grassi2000, 18.02.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Hast du mal nen externen Monitor angeschlossen und geguckt ob da was zu sehen ist? Vielleicht fährt er ja hoch und nur der Monitor ist kaputt. Ansonsten kann es an so vielen Dingen liegen.

4. #3 dottore76, 19.02.2007
    dottore76

dottore76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    In einem anderen Forum habe ich das entdeckt:

"Abstandsbuchsen zwischen Motherboard und Grafikboard zu kurz bemessen, dadurch starke Biegung des Grafikboards und letztlich bei Bewegung Bruch der Leiterbahnen. Unterlegen mit dünnen Scheiben könnte helfen."

Und tatsächlich ließ sich das Notebook durch Drücken auf F6/F7 starten. Hat jemand von diesem Problem gehört?
    Was kann man da tun?

Danke!

5. #4 dottore76, 19.02.2007
    dottore76

dottore76 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke newbie

Hat funktioniert - da scheint echt ein Konstruktionsfehler vorzuliegen. Gibt es für solche fehler einen Garantieanspruch, auch wenn der Kauf schon > Jahre zurückliegt???

mein Computer ist nämlich nun immer öfters schwarz und muss dann mit dem F7/F8 Trick neu gestartet werden. ist echt nervig - aber wenigstens gehts so für kurze Zeit :-(

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hp compaq nx7000 schwarzer bildschirm

,
  2. hp compaq 6910p startet nicht

,
  3. compaq nx7000 display dunkel

Die Seite wird geladen...

HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Festplattentausch HP Compaq nx7000

Festplattentausch HP Compaq nx7000: Hallo zusammen, ich muss bei einem HP Compaq nx 7000 die Festplatte umbauen, hat jemand eine Anleitung für mich? mfg und danke sascha2772
  2. HP Compaq NX7000 - Top zustand

HP Compaq NX7000 - Top zustand: Biete ein HP Compaq NX7000 qualitäts Notebook an hat den Centrino (Pentium M) 1,4 384MB Ram 60 GB HDD 15,4 " Widescreen (breitbild WXGA) nicht...
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...