HP Compaq NX7000 - Top zustand

Dieses Thema im Forum "Notebook Marktplatz" wurde erstellt von Galimar, 15.09.2006.

1. #1 Galimar, 15.09.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2006
    Galimar

Galimar Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Yakumo Q7M mobilium Duo yw
    Biete ein HP Compaq NX7000 qualitäts Notebook an

hat den Centrino (Pentium M) 1,4
    384MB Ram
    60 GB HDD
    15,4 " Widescreen (breitbild WXGA) nicht spiegelnd
    ATI Radeon 9200 grafikkarte (spielepower)
    Bluetooth, Wlan
    4 in 1 Kartenleser
    Brenner
    JBL pro Boxen
    keine Pixelfehler
    Windows XP license

Alles in gutem Zustand, Motherboard wurde vor 2 jahren komplett erneuert bei HP, der Akku hält noch locker 3 Stunden mit WLAN und office! durch evtl bringt man ihn noch höher nach Training oder mittels NHC

Dachte an 579,- Euro mit versichertem Versand, innerhalb Deutschlands, kann auch abgeholt werden+ nachnahme

gerne auch per Email: garimarii @ gmx.de

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 15.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    WICHTIG!

Wir möchten alle Käufer bitten, etwas Vorsicht beim Kauf von Artikeln von Privatpersonen walten zu lassen. Die sicherste Methode ist der Versand per Nachnahme. Erst, wenn man das Gerät in Händen hält, muss man bezahlen. Von einer Zahlung per Überweisung raten wir dringend ab - dafür gibt es keinerlei Sicherheiten! Auch ein Rückbuchen ist nicht möglich.

Thema:

HP Compaq NX7000 - Top zustand

Die Seite wird geladen...

HP Compaq NX7000 - Top zustand - Ähnliche Themen

1. HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm

HP compaq nx7000 bootet nicht mehr - schwarzer Bildschirm: Liebe Forumuser -innen! Bitte um Eure fachmännische Hilfe. seit heute morgen lässt sich mein 3 Jahre alter HP compaq nx7000 nicht mehr...
  2. Festplattentausch HP Compaq nx7000

Festplattentausch HP Compaq nx7000: Hallo zusammen, ich muss bei einem HP Compaq nx 7000 die Festplatte umbauen, hat jemand eine Anleitung für mich? mfg und danke sascha2772
  3. Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!

Wlan am HP compaq nc6220 leuchtet nicht!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Notebook eine neues Betriebssystem Windows 7 installiert. Zuvor hatte ich...
  4. HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?

HP Compaq 6715s: Int. Mikrofon? / Turion x2 tl-66 das Maximum? / Weitere(r) USB int.?: HP Compaq 6715s: 1. Int. Mikrofon? / 2. Max. CPU? / 3. USB onboard? / 4. LCD-Upgrade? Hallo. Ich habe ein paar Fragen zum Compaq 6715s. 1.)...
  5. Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?

Welche max. CPU Aufrüstung für Compaq 8710w möglich ?: Ein herzliches Grüß Gott an alle HP Spezialisten hier :) Habe die Suchfunktion sowie Tante Google schon ausgiebigst bemüht, jedoch keine...