HP Compaq Presario A970EG

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sanzan, 27.08.2008.

1. sanzan

sanzan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo, nettes forum habt ihr hier!

ich bin auf der suche nach einem neuen notebook! ich benötige es für digitale fotobearbeitung (d.h. photoshop cs3), office-anwendungen, internet... das wars eigentlich. d.h. genügend arbeitsspeicher, schneller prozessor, großer bildschirm. keine spiele!
    17 zoll wäre ganz brauchbar.

wie würde dieses hier in meine vorstellungen passen? HP Compaq Presario A970EG 17" Preis-Leistungs-Notebook!

kann mir jemand auch was zum bildschirm bzgl. farbwiedergabe sagen?

hat jemand andere vorschläge? preislich bis max. 700.-!

danke und lg!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Compaq Presario A970EG

Die Seite wird geladen...

HP Compaq Presario A970EG - Ähnliche Themen

1. Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !

Compaq Presario CQ 60 HMDI Audio geht nicht !: Hallo, ich habe den oben genannten Laptop, der ist eigentlich für Vista und für Win 7 gemacht. Allerdings wollte ich unbedingt Win Xp drauf haben....
  2. Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand

Hp Compaq Presario cq61 Absturz bei Ruhezustand: Hallo, ich habe mit meinem Notebook ein Problem. ;) Und zwar, ich benutze in letzter Zeit immer den Ruhezustand, um es auszuschalten. Allerdings...
  3. Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen

Hp Compaq Presario cq61 Touchpad Scrollen: Hallo, auf meinem Notebook war Windows Vista vorinstalliert und ich habe Windows 7 installiert und seid dem funktioniert das Scrollen an der...
  4. Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks

Verkauf meines Compaq Presario CQ71 Notebooks: Sooooo vor ab, ich bin ein Anfänger was den Verkauf von Notebooks angeht, darum hoffe ich auf ein Paar Tips ;) Compaq Presario CQ71-310 43,9...
  5. HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?

HP Compaq Presario CQ56-103SG ok?: Guten Abend, ich suche für meinen Bruder ein preiswertes Notebook nur zum surfen, Office und Bilder anschauen. Bei meiner Recherche bin ich auf...