HP Compaq Presario B1011 fährt nicht mehr hoch

G

geradom26

Hallo und grüß Gott
Hab vor vier wochen für meine Tochter das gebrauchte notebook ersteigert .Es funktionierte tatelos bis es auf einmal aus ging . Seither lässt es sich nicht mehr starten . Das einzige was sich regt ist der lüfter im Netzteil und das blaue ämpchen am Notebook für das Netzteil .
Wenn jemand einen Tipp für einen Restart hätte wäre ich sehr dankbar .
mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Schwarzwald
geradom 25
 
moin, das gleiche problem hatte ich eben auch. zu meinen fehler: ich habe mein notebook hochgefahren... als ich in windoof gewesen bin, ging mein mousepad nicht.... also fuhr ich den runter und wollte den neu starten.... die beleuchtung ging an der lüfter startete erst schnell mein dvd laufwerk machte geräusche, der lüfter wurde leise und mein bildschirm blieb schwarz. auch mehrmalige versuche das gerät zu starten blieben erfolglos. gerade eben hatte ich ne idee und zwar nahm ich den akku aus dem gerät und startete es ohne, auch ohne erfolg. dann tat ich folgenes, akku raus netzstecker rein und auf den startknopf drücken und kurz danach den netzstecker des gerätes ziehen, quasi führt man damit ein reset durch, wie am pc den resetknopf drücken, das ganze tat ich 5 mal und nanü ich schreibe gerade von meinen notebook hier ins forum. vielleicht hillft es dir.


meine frage ist, das notebook von mir ist gerade 3 monate alt, sollte ich es in reperatur bringen, nur wie begründe ich diese, wenn es jetzt wieder tadellos funktioniert? ist es ein hardwarefehler ? prozessor, grafikkarte, ram, oder board defekt? was hab ich durch das mehrmalige aus und anschalten bewirkt, ist es wirklich ein reset?


gruß eltonnodererste
 

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

HP Laptop fährt nicht mehr hoch!

HP Compaq 615 geht an aber mehr passiert nicht

HP 530 startet nicht mehr!

Zurück
Oben