HP Credential Manager - Windows Anmeldung

S

Slash

Forum Freak
Hallo,

ich starte mein notebook und will mich auf der willkommensseite mit dem fingerprint anmelden. bis der fingerprint allerdings bereit ist vergehen ca. 30 sekunden(symbol ist ausgegraut). da bin ich viel schnell mein 12 stellen passwort einzutippen als meinen finger eben über den fingerprint reader zu ziehen. es handelt sich um ein 8510p. hat wer schön ähnliche erfahrungen gemacht?

hat wer evtl. ne lösung?

danke!
 
Suchfunktion !!!

Ich möcht ja nicht nörgeln aber hättest du dir 30 Sekunden Zeit für die SuFu genommen müsste ich diesen Beitrag nicht schreiben. Naja zurück zum Thema.

Probleme mit dem Credential Manager bzw. den HP ProtectTools

Ich hatte das absolut gleiche Problem. Beim mir warens die TuneUp-Utilities bzw. xpy das die FingerPrint-Anmeldung blockierte. Falls es keines der beiden Programme ist, wäre es kanns nett wenn du uns mitteilen könntest welche Programme du sonst noch auf deinem Rechner hast, die in System-Funktionen eingreifen.

mfg unkrautEx
 
ja, hehe, hast ja recht. den fred habe ich auch schon gefunden. leider habe ich diese programme nicht drauf.

installiert sind:
7zip
C&C TW + Kanes Rache
Hamachi
Kaspersky 7.0
Office 07
FireFox
Nero 8
Skype
VLC
Adobe Reader
HP Tools + Treiber
Alle Windows Updates.

ich kann mir wirklich nicht vorstellen woran das liegt.. :(
der fingerprint reader funktioniert zwar, aber allerdings erst nach ca. 30sekungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du vieleicht gesehen hast war es bei mir ein kleines Häkchen in einem kleinem Tool dass mich stundenlang beschäftigte.
Darauf wärst du wahrscheinlich am Ende auch gekommen, aber bervor du hier tagelang den Fehler suchst, würde ich dir eine Systemzurücksetzung empfehlen.

mfg unkrautEx
 

Ähnliche Themen

Credential Manager-Problem HP 6730s

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

Windows Login verzögert sich durch Credential Manager

Probleme mit dem Credential Manager bzw. den HP ProtectTools

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Zurück
Oben