HP Credential Manager - Windows Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Slash, 25.05.2008.

1. Slash

Slash Forum Freak

Hallo,

ich starte mein notebook und will mich auf der willkommensseite mit dem fingerprint anmelden. bis der fingerprint allerdings bereit ist vergehen ca. 30 sekunden(symbol ist ausgegraut). da bin ich viel schnell mein 12 stellen passwort einzutippen als meinen finger eben über den fingerprint reader zu ziehen. es handelt sich um ein 8510p. hat wer schön ähnliche erfahrungen gemacht?

hat wer evtl. ne lösung?

danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 unkrautEx, 25.05.2008
    unkrautEx

unkrautEx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N800c
    Suchfunktion !!!

Ich möcht ja nicht nörgeln aber hättest du dir 30 Sekunden Zeit für die SuFu genommen müsste ich diesen Beitrag nicht schreiben. Naja zurück zum Thema.

Probleme mit dem Credential Manager bzw. den HP ProtectTools

Ich hatte das absolut gleiche Problem. Beim mir warens die TuneUp-Utilities bzw. xpy das die FingerPrint-Anmeldung blockierte. Falls es keines der beiden Programme ist, wäre es kanns nett wenn du uns mitteilen könntest welche Programme du sonst noch auf deinem Rechner hast, die in System-Funktionen eingreifen.

mfg unkrautEx

4. #3 Slash, 25.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2008
    Slash

Slash Forum Freak

ja, hehe, hast ja recht. den fred habe ich auch schon gefunden. leider habe ich diese programme nicht drauf.

installiert sind:
    7zip
    C&C TW + Kanes Rache
    Hamachi
    Kaspersky 7.0
    Office 07
    FireFox
    Nero 8
    Adobe Reader
    HP Tools + Treiber
    Alle Windows Updates.

ich kann mir wirklich nicht vorstellen woran das liegt.. :(
    der fingerprint reader funktioniert zwar, aber allerdings erst nach ca. 30sekungen.

5. #4 unkrautEx, 26.05.2008
    unkrautEx

unkrautEx Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Compaq Evo N800c
    Wie du vieleicht gesehen hast war es bei mir ein kleines Häkchen in einem kleinem Tool dass mich stundenlang beschäftigte.
    Darauf wärst du wahrscheinlich am Ende auch gekommen, aber bervor du hier tagelang den Fehler suchst, würde ich dir eine Systemzurücksetzung empfehlen.

mfg unkrautEx

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Credential Manager - Windows Anmeldung

Die Seite wird geladen...

HP Credential Manager - Windows Anmeldung - Ähnliche Themen

1. HP 6730b Credential Manager

HP 6730b Credential Manager: Hallo, vielleicht kennt jemand das Problem. Wenn ich meinen Fingeprint registrieren lassen will, kommt die Meldung dass ich das Passwort des...
  2. Credential Manager-Problem HP 6730s

Credential Manager-Problem HP 6730s: Hallo! Habe ein ziemlich großes Problem. Habe auf meinem 6730s auf einer Partition Windows Vista Home Basic und auf einer zweiten hab ich dann...
  3. HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen

HP Credential Manager - kein Zugriff auf Einstellungen: Hallo zusammen, habe bei meinem Notebook nw8440 "HP Protect Tools Security Manager installiert". Die Anmeldung zum Credential Manager...
  4. Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht

Windows-Anmeldung mit Fingerabdruck (Credential Manager) funktioniert nicht: Hey, Ich habe mir soeben das EliteBook 8530w gekauft und das vorinstallierte Vista duch XP (SP3) erstetzt. Wenn ich mich nun beim Windows-Login...
  5. Windows Login verzögert sich durch Credential Manager

Windows Login verzögert sich durch Credential Manager: Hi Hab mir vor einer Woche einen 8530p gekauft und bin eigentlich damit sehr zufrieden, jedoch habe ich das vorinstallierte Vista duch XP...