HP Deskjet D 1460 unzureichend installiert

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Ori, 08.06.2009.

1. Ori

Ori Forum Newbie

Mein Notebook:
    Amilo L 1300
    Moin moin,
    meinen Deskjet D 1460 möchte ich so "schmal" wie möglich installieren,
    musste aber feststellen, dass nirgendswo die .exe-Datei zu finden gewesen ist,
    die den Drucker ansteuert.
    Was kann ich tun? - Klar, die Standard-Installation tätigen, aber dann ist mein alter Rechner so vollgepropft, dass das wieder voll auf´s System geht.
    Unter altem Notebook verstehe ich einen Rechner, der 5 Jahre alt ist und einen CPU unter 1 GB hat!
    Ich möchte die benutzerdefinierte Installation ausführen, aber da gibt es keine einzige Datei, um das Druckermenü aufzurufen.
    Wo gibt es denn eine Anleitung, wo genau zu sehen ist, was ich beim Deskjet D 1460 mindestens installieren muss. Meine schwarz/weiß-Anleitung hilft mir da leider nicht weiter.

Gruß Ori

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Hallo,

wenn du mir sagst welches Betriebssytem du hast (wahrscheinlich xp) kann ich dir sagen, wie du nur den Treiber installierst.

Unter xp gehste in die Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätmanager; dann Rechtsklick auf den Drucker (sollte nen gelbes Ausrufezeichen haben), da dann auf Treiber aktualisieren.

Jetzt lässt du Windows deine HP CD durchsuchen, der passende Treiber sollte gefunden werden.

lg R10

Thema:

HP Deskjet D 1460 unzureichend installiert

Die Seite wird geladen...

HP Deskjet D 1460 unzureichend installiert - Ähnliche Themen

1. Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110

Druckproblem mit Calamus, EeePC 1001PX, Win XP, SP3 & HP Deskjet 1000 J110: Hallo, ich suche Unterstützung darin. Ich benutze das Desktop-Publishing-Programm "MGI Calamus" unter Win XP, SP3, auf einem Asus EeePC...
  2. Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht

Drucker HP Deskjet F4280 mit NB ASUS M51Ta druckt nicht: Hallo, habe ein NB ASUS M51 Ta und über USB ein Drucker HP Deskjet F4280 + Vista Home Premium. Trotz mehrfacher Installation, NB neu...
  3. Gebaraucht kaufen!? IBM ThinkPad T23 mit HP DeskJet 350 im Koffer

Gebaraucht kaufen!? IBM ThinkPad T23 mit HP DeskJet 350 im Koffer: Liebe Forumsteilnehmer, ich interessiere mich für obige Combo - eingesetzt werden soll sie bei Außendienstbesuchen drinnen wie draußen. Für...
  4. Gericom Phantom 1460

Gericom Phantom 1460: Hallo Ich suche für das Notebook gericom phantom 1460 alle Treiber aber auf Gericom finde ich das Modell garnicht. Kann mir jemand helfen? Danke