HP Display Adapter

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von crille, 03.10.2008.

1. crille

crille Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

Ich habe ein HP Notebook omnibook 6000 gehabt und das Mainboard ist kaputt gegangen. Das Display habe ich aber abgestöpselt und ich würde es gern als digitalen Bilderrahmen, Mail-Benachrichtigungs-Display oder irgendwas weiterverwenden.

Deshalb meine Frage: Kann ich das Display direkt ansteuern? Gibt es einen VGA Adapter?

Auf dem Verbindungskabel des Displays steht die Bezeichnung "141X1LH03", allerdings hat mich diese auch nicht weitergeführt.

Ich habe einige schlechte Bilder mit dem Handy gemacht, aber vielleicht bringen sie euch ja was ;)

Mit besten Grüßen,
    crille

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP Display Adapter

Die Seite wird geladen...

HP Display Adapter - Ähnliche Themen

1. Display ausgebaut - Adapter zu Cinch?

Display ausgebaut - Adapter zu Cinch?: Hallo, der ambitionierte Plan lautet: ein altes Notebook bei Ebay erwerben, aus diesem den Monitor ausbauen und diesen dann möglichst einfach...
  2. display port DVI-D adapter

display port DVI-D adapter: wollte mal fragen, ob ich mit diesem adapter meinen monitor, der ein dvi-d 18+1 kabel hat an mein e6400 mit display port anschließen kann...
  3. adapter dvi-d auf displayport

adapter dvi-d auf displayport: die dinger scheinen ja echt mangelware zu sein... finde nur irgendwelche teuren dinger für 30 euro von HP... muss ich so ein teil direkt bei dell...
  4. Kompatibles Display fürs QX412

Kompatibles Display fürs QX412: Hallo Leute, brauche ein neues Display für das oben genannte Notebook. Orginal Bezeichnund des Displays: Samsung LTN140AT21 C01 Bei Ebay habe ich...
  5. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...