Hp-Display wird dunkel

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von rockbird, 06.03.2008.

1. #1 rockbird, 06.03.2008
    rockbird

rockbird Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,ich hoffe das mir jemand helfen kann.
    Ich habe ein HP-530 Notebook.Wenn ich den Netzstecker herausziehe und das Notebook somit auf Akku-Modus umschaltet wird das Display ein klein wenig dunkler.Dies liegt bestimmt am Energiesparmodus.
    Aber ich habe keine möglichkeit gefunden diesen auszuschalten.
    Wer kann mir sagen wie das funktioniert??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 07.03.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Mein nx6325 speichert die beim Akkubetrieb (bzw. Netzbetrieb) eingestellte Helligkeit, sprich Helligkeit im Akkubetrieb einmal auf Maximum stellen und die Sache sollte gegessen sein,... wenn nicht, ist es wirklich so aufwendig fn+fxx zu drücken um die gewünschte Helligkeit einzustellen?

4. #3 Outlaw9876, 07.03.2008
    Outlaw9876

Outlaw9876 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP nx6325 / Turion 64 X2 TL-62
    Beim nx6325 liegts wohl eher am eingeschalteten Vari-Bright im CCC unter PowerPlay.
    Das HP-530 hat aber ne Intel 900 GMA Onboard-Grafikkarte.
    Vielleicht gibt es da auch eine ähnliche Funktion, wie bei ATI?!

5. #4 Nueguns, 08.03.2008
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Beim nx6325 läuft das eher Hardwareseitig...
    Konsole behält nimmt die zuletzt Eingestellte Helligkeit an (auf die muss ich sowieso kurz wechseln, wenn ich die Helligkeit verstellen will, scheiß propritärer ATI-Treiber... da ändert der Xorg die Helligkeit nicht, wenn man nicht kurz auf die Konsole wechselt, beim freien funktionierts, dafür hat der keine 3D-Unterstützung für meine GPU...

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp-Display wird dunkel

Die Seite wird geladen...

Hp-Display wird dunkel - Ähnliche Themen

1. iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab

iPhone 7 plus wird heiss und stellt ab: Wie es der Titel schon verrät wird mein neues iPhone 7 plus immer mal wieder heiss und startet auch mal neu. Das erste Mal ist es mir bereits beim...
  2. [Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?

[Problem] Interner laptop bildschirm wird im geräte mananger nicht angezeigt?: Hallo Notebookforum.at ! Bin neu hier ! Ich habe meinen Packard bell wieder zum laufen gebracht nur dass der interne bildschirm nicht vom...
  3. Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden)

Asus S400 i7 suche Webcam Treiber fehlt (wird nicht gefunden): Hallo, habe o.a. Notebook mit WIN10. Leider funzt die Webcam nicht. Gerätemanager "kein Treiber installiert"!!! Bei der Suche nach einem...
  4. Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt

Samsung RF-710 - 8GB Speicher wird nicht erkannt: Guten Morgen zusammen, der Laptop hat standardmäßig 4GB Speicher. Ich habe nun diesen auf 8GB erweitert. Jedoch werden vom System immer nur...
  5. Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen

Dell D630 wird gesperrt, BIOS Einstellungen: Hallo zusammen, ich habe einen alten D630 geschenkt bekommen, etwa 8 Jahre alt. Ich habe RAM auf 2 GB aufgerüstet, eine größere HD...