hp dv 9000 gehäuse gesplittert ???

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Soldi3r OG, 03.07.2008.

1. #1 Soldi3r OG, 03.07.2008
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo habe mich grade angemeldet, weil mein Laptop herunter gefallen ist.
    Die linke ecke ist gesplittert das heist das von jedem stück(linke ecke) des gesamten gehäuses etwas abgeplittert oder geplatzt ist. Weiß jemand wo man sowelche gehäuse her bekommen kann??
    lg Soldi3r oG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hiberian, 03.07.2008
    hiberian

hiberian Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Macbook Pro 17"/2,4GHz/4GB/
    Hallo,

hast Du schonmal über HP-Deutschland probiert das Teil zu bestellen, oder müsstest Du es dort zur Reparatur einschicken ? - das wäre dann frech teuer Denke ich mal.

Ich habe einen guten Kontakt zu einer HP Reparatur-Service Werkstatt, dort werden die Teile gegen Bares auch so ausgegeben.

Wie viel möchtest Du max. für die Misere ausgeben ? - Dann frage ich mal an was Gehäuseboden und-Oberseite für das DV9000 kosten sollen.

Versandkosten betragen ca. 15-20 Euro, Sendungslaufzeit 5 Tage.

Gruß

Carsten

4. #3 Soldi3r OG, 04.07.2008
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    danke erstmal....habe leider keine vorstellung was sowas kosten könnte:confused:...
    probiere das erstmal mit hp deutschland ansonsten melde ich mich noch mal...
    könntest ja mal aus interesse fragen was das kosten würde ober- und unterseite.
    lg soldi3r og

5. #4 Soldi3r OG, 21.07.2008
    Soldi3r OG

Soldi3r OG Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    soo bei hp deutschland bin ich auch nicht schlauer geworden, was kostet es nun bei dieser HP Reparatur-Service Werkstatt???
    MFG Soldi3r OG

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp dv 9000 gehäuse gesplittert ???

Die Seite wird geladen...

hp dv 9000 gehäuse gesplittert ??? - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  2. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  3. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...
  4. DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM

DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM: Servus @ all Ich habe seit gestern ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bei dem Laptop geht einfach...
  5. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...