HP DV 9533eg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bkw, 27.11.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bkw

bkw Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hilfe habe mir oben das beschriebene book gekauft aber ich komm mit diesen verfluchten Vista nicht klar!!!!!!!es ist alles viel langsamer wie bei mein alten notebook mit XP!!!!!! gibs da ne möglichkeit wieder XP zu installieren ?????da nicht alle treiber auf der hp seite angeboten werden für xp??????????:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 m.laforge, 27.11.2007
    m.laforge

m.laforge Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Garantiert kein HP ^^
    Möglich

Möglich ist, es aber du wirst keine freude daran haben wenn Treiber verfügbar dann allerhöchstens nur beta Treiber, mach dich nicht unglücklich und bleib beim Vista, entferne einige die Autostart Elemente die du nicht brauchst und kauf dir noch ein bißchen Ram, ansonsten Verkauf das Gerät und hol dir ein Business Hp mit echten Xp Support und Treibern, da gibts das noch.
    Bei den Pavillions ab der 65er und 95er Serie ist ein Downgrade nicht wirklich mehr empfehlenswert eben wegen der nicht vorhandenen Treiber.

4. #3 Eisvogel, 28.11.2007
    Eisvogel

Eisvogel Forum Freak

Mein Notebook:
    tx1020ea
  5. #4 silverdragoon, 01.12.2007
    silverdragoon

silverdragoon Forum Freak

Was "m.laforge" hier schreibt ist vollkommen sinnlos !!!
    Wenn du bei der Umstellung von Vista zu XP hilfe brauchst meld dich !!

Das system läuft mit xp wensentlich stabiler als mit vista, und treiber probleme gibt es auch nicht :D

Gruuß

6. #5 DeltaFox, 01.12.2007
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Nachdem es eh schon einen Thread mit Anleitung dazu gibt schliesse ich hier.

Thema:

HP DV 9533eg

Die Seite wird geladen...

HP DV 9533eg - Ähnliche Themen

1. V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile

V: HP DV9500, (DV9533eg) Ersatzteile: Hab hier ein zerlegtes DV9533eg mit defekter Grafik und ohne Display. Alle möglichen Teile noch zu gebrauchen: Base, Abdeckung oben mit...
  2. Grafik-Problem HP DV9533eg NVidia GS8400

Grafik-Problem HP DV9533eg NVidia GS8400: Grafik-Problem HP DV9533eg NVidia GS8400 - offensichtlich erfolgreich repariert :) Überschrift geändert: offensichtlich konnte das NB erfolgreich...
  3. HP DV9533eg Prozessorgeschwindigkeit?

HP DV9533eg Prozessorgeschwindigkeit?: Moin, ich habe das wirklich tolle o.g. Notebook gebraucht bekommen, habe allerdings eine Frage: Laut cpu-z wird mir angezeigt, das der Proz mit...
  4. dv 9533eg

dv 9533eg: Hallo wollte mal schnell mein statement für das obige notebook abgeben!........bin soweit ganz zufrieden,läuft ruhig schnell und schaut richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.