hp dv5 1122 eg seeeehr langsam

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Andibody, 27.07.2009.

1. #1 Andibody, 27.07.2009
    Andibody

Andibody Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Besitze seit etwa einen halben jahr das oben genannte notebook. Bin leider überhaupt nicht zufrieden weil er total langsam ist. Es fängt beim hochstarten an, dauert ewig (ein 2 jahre alter asus mit 1 gb RAM und vista startet mehr als doppelt so schnell sogar aus dem ruhezustand). Ich weiß bei 32 bit können 4 gb ram nicht genutzt werden, aber kann das der grund sein warum er so langsam ist ?? Was mich auch stutzig macht ist, dass bei photoshop bei leistung nur 1,6 gb RAM zur verfügung stehen, bei meinem alten notebook standen die vollen 1 GB ram zur verfügung. Auch sämtliche tätigkeiten in photoshop sind um ca eine sekunde verzögert. Da stimmt doch was nicht ? System ist mittels recovery auf auslieferzustand und ich hab alle unnötigen programme aus dem autostart raus. Gibt es sonst möglichkeiten ?? MEines empfinden nach ist es nicht normal das ein neues notebook einer doch ansehnlichen marke so schlecht läuft. Und es läuft schlecht wenn photoshop auf einem 5 jahre alten laptop schneller läuft als auf einen neuen mit 4 mal mehr speicher.

Bin über tips und ratschläge sehr dankbar.

lg andy

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hp dv5 1122 eg seeeehr langsam

Die Seite wird geladen...

hp dv5 1122 eg seeeehr langsam - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv7 1122eg Netzteil defekt

HP Pavilion dv7 1122eg Netzteil defekt: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptopnetzteil, weil ich nicht weiß wo die Fehlerquelle liegt. Hoffe ihr könnt mir da helfen....
  2. HP Pavilion DV5 1122EG und Windows 7

HP Pavilion DV5 1122EG und Windows 7: Hallo, bin neu hier und möchte euch gleich mit meinem Problem belästigen. Ich habe vor einem Jahr ein Notebook gekauft, HP Pavilion DV5...
  3. Problem mit Anzeigetreib bei dv7 1122 eg

Problem mit Anzeigetreib bei dv7 1122 eg: Ich habe häufiger - meist nach 1 Std. - , dass bei meinem hp dv7 1122 eg der Bildschirm schwarz wird. Nach 1-2 Sekunden ist das Bild wieder da....
  4. Suche Sata-Treiber für dv7-1122eg

Suche Sata-Treiber für dv7-1122eg: Hallo, habe jetzt schon unendliche Forenbeiträge und toturials durchgelesen, aber bin immer noch nicht zum Ziel gekommen. Möchte gerne von...
  5. WinXP Treiber für HP Pavilion dv7-1122eg

WinXP Treiber für HP Pavilion dv7-1122eg: Habe alle WinXP Treiber für HP Pavilion dv7-1122eg Ich habe es geschafft dieses Notebook komplett auf XP zu bringen. Hier habt einen Link mit...