Hp dv5000 laufwerk probleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von tguan52e, 15.11.2007.

1. #1 tguan52e, 15.11.2007
    tguan52e

tguan52e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo

alsoo folgendes problem
    ich bin eigentlcih recht zufrieden mit meinem hp

hab ihn bereits einmal neu aufgesetzt vor ein paar monaten
    nur diesmal ists bissl schief gegangen
    hab ihn heute schon 3 mal neu aufgesetzt nur ohne erfolg

zum thema:
    wenn ich eine cd einschiebe geht nichts... mein laufwerk macht zwar was aber seitns windows passiert leider nichts
    hab dann in den arbeitsplatz geschaut und auch nur die festplatten oben.... sonst nichts
    beim hardware assistenten sind alle komponten installiert und weisen keien probleme auf...

was hats da?
    ich hoff es kann mir wer dabei helfen...

danke bereits im vorraus ;)

mfg, thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 15.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Ist das DVD-Laufwerk in der Laufwerksverwaltung?... bzw. beim rechtsklick auf eine Festplatte -> Eigenschaften -> Geräte gelistet? Womöglich musst du dem Lw nur einen Buchstaben zuweisen

4. #3 tguan52e, 15.11.2007
    tguan52e

tguan52e Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hmmm alsoo ich weiss das für euch die frage bissl untypisch und dum mwirkt...
    aber wie mach ich das??

im gerätemanager scheint nichts auf...
    bei rechtsklick auf die lafuwerke ist auch wirklcih nur meine festplatte drinnen....

ich hab ihn nubr aufgesetzt weil ich in letzter zeit probleme hatte mit diversen sachen... und ihn in dringend brauche um für die uni zu lernen.... jetzt ist das laufwerk eigentlich eh nebenrangig nur machts mich fertig das es nicht funktionieren will....

mfg

5. #4 Nueguns, 16.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Kannst du (noch) von CD booten?
    Wenn das nicht mehr geht hat ist das Laufwerk ein Fall für die Tonne.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hp dv5000 laufwerk probleme

Die Seite wird geladen...

Hp dv5000 laufwerk probleme - Ähnliche Themen

1. HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an

HP Pavillon dv5000 geht wieder nicht mehr an: Hallo zusammen, ich habe ein sehr seltsames Problem mit dem dv5000. Ich habe mittlerweile das dritte Netzteil innerhalb von einem Jahr! Irgendwie...
  2. Hilfe! HP pavillion dv5000 fährt nicht hoch

Hilfe! HP pavillion dv5000 fährt nicht hoch: hallo liebe notebook-profis! ich habe ein großes problem und hoffe dass ihr mir helfen könnt! Habe einiges versucht, leider ohne erfolg. (bin...
  3. HP dv5000 Windows 7 Audio Treiber

HP dv5000 Windows 7 Audio Treiber: Hallo Leute, Habe mir ein gebrauchtes HP dv5000 (dv5137) zugelegt, habe da nun Windows 7 64 bit drauf gemacht, finde aber nirgends einen...
  4. Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000

Bildschirm Wackelkontakt bei HP Pavilion DV5000: Hallöchen Freunde, habe hier das oben beschriebene Notebook von HP. Das Problem ist dass das Flachbandkabel wohl eine Macke hat. Vielleicht...
  5. HP Pavilion dv5000 geht einfach aus...?!

HP Pavilion dv5000 geht einfach aus...?!: Hi hab hier ein HP Pavilion dv5000 liegen und versuche nun das Windows neu zu installieren das Problem ist nur dass das Notebook immer wieder...