HP dv6 1215sg

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von 101, 17.12.2009.

1. 101

101 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo community,

seit einem monat habe ich ein hp dv6 1215sg. schönes gerät,aber jetzt gibt es ein problemchen,das mich nervt und ich weiß es nicht, ob ich mich gedanken darüber machen soll, oder einfach locker bleiben....
    das notebook hat oben, wo die lautsprecher sind, ein sog. "touchbereich", wo man die lautstärke verstellen kann. auch ein WLAN ein/aus touch-symbol. es gibt auch ein lautsprecher-symbol, das normalerweise weiß aufleuchtet und sobald man es mit finger berührt, ist die lautstärke auf "stumm" eingestellt und das lautsprecher-symbol leuchtet in orange. ..tja bei mir lässt sich die lautstärke zwar problemlos ein-und ausschalten, dieses lautsprecher symbol leuchtet aber nur in orange.. also die lichtfarbe ändert sich nicht mehr. woran kann das liegen??
    wenn man windows hochfährt, leuchtet das doch weiß und sobald windows bereit für betrieb ist und komplett hochgefahren ist leichtet wieder orange und bleibt so, auch wenn man das symbol berührt......
    als ich das notebook gekauft habe, war aber nicht so......??
    liegt das an windowas 7? denn, ich habe das gerät mit vista gekauft und später auf w7 umgestiegen bin.
    hat jemand ne idee??

thanks im voraus!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SubZero, 22.12.2009
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    Ich hab auch mal so ein Problem gehabt und hat von HP folgenden Text per E-Mail bekommen (Hab die Links aufgrund deiner Aussage mal angepasst zu deinem Notebook):

Vielleicht Hilft dir das weiter ;)

Mit freundlichen Grüßen
    SubZero

4. 101

101 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hey zero,

ich habe heute das notebook zur reparatur gebracht und als ich nach hause wieder kam,habe ich deine antwort gelesen. tja, dann bin ich wieder zum saturn gelaufen und das notebook geholt. zum glück war noch da! dann habe ich alles gemacht,was in der email stand und.... YESSS, es hat funktioniert! DANKE DIR 1000 mal. Ich wünsche dir eine frohe weihnachten!! ;)

grüß
    101

5. #4 SubZero, 23.12.2009
    SubZero

SubZero Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Envy 15-1970ez; Voodoo Envy
    NP, freut mich das ich helfen konnte.
    Wünsch dir auch schöne Weinachten ;)

Mit freundlichen Grüßen
    SubZero

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP dv6 1215sg