hp dv6 2090sg vs Asus Pro62J vs ???

A

Ajora

Forum Newbie
Hallo zusammen,

ich suche derzeit ein Notebook was im Bereich von 1.000,- € angesiedelt ist.

Da ich nicht vor habe mir jedes Jahr ein neues Notebook zu kaufen, möchte ich gleich eines mit dem i7 Core. Da ich Gelegenheitsspieler bin sollte auch eine einigermaßen gute Grafikkarte dabei sein :)

Ich finde leider nur die zwei Notebooks die ungefähr dazu passen würden:

Notebooks HP Pavilion dv6-2090sg

und

http://www.notebookjournal.de/forum/...ad.php?t=14037

Welchen der beiden würdet ihr euch kaufen?

Kennt ihr vielleicht noch weitere Notebooks die passen würden?

danke vorab!

lg
 
Keinen !

Und wenns ums Spielen geht wirst du wohl nicht drum herum kommen alle 1 1/2 Jahre ein neues Book zu erwerben, wenn du halbwegs mit den Games mithalten willst !

Wie gesagt: Es gibt kaum eine bessere Methode, Geld zu verbraten (Lehman Zertifikate einmal ausgenommen).
 
Dessen bin ich mir bewusst, dass ein Notebook zum gamen nicht die optimale Lösung ist. Da ich jedoch oft mit der bahn längere zeit unterwegs bin, möchte ich hierzu einen notebook. Wie gesagt, ich bin kein hardcore zocker.

Vielleicht sollte man nicht immer gleich von anfang an sagen, "Notebook zum zocken ist scheiße", sondern eher mal nützliche Kommentare abgeben. Das Notebooks in spätestens einem jahr sowieso total überholt sind, ist jedem klar.

lg
 
Ich hoffe ud hast in der Bahn immer ne Steckdose, denn auf Akku Zocken ist im maximum 45minuten möglich, bei den meisten Books eher 30min oder weniger.
 
Acer Aspire 5940G-724G64Bn

Hallo zusammen,

was haltet ihr von dem Notebook?

ALTERNATE - HARDWARE - Notebooks - Acer - Aspire 5940G-724G64Bn

Ich brauche so einen kleinen "allrounder"... ab und zu ein paar spiele (ich kann dabei auch ganz gut auf die besten details verzichten), ein wenig video bearbeitung, etc.

Ist er sein geld wert?

lg
Ajo
 

Ähnliche Themen

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

HP Pavilion dv6 bleibt hängen und schaltet sich einfach aus

[SUCHE] HP Pavilion dv6-3010sg (WN763EA) AKKU - NETZTEIL

hilfe beim hp notebook

Entscheidungshilfe vor dem Kauf

Zurück
Oben