HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Cumberland20, 08.09.2013.

1. #1 Cumberland20, 08.09.2013
    Cumberland20

Cumberland20 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für den oben genannten Laptop den Treiber für den Festplattencontroller. Nach dem wechsel der Festplatte, verlangt die Win7 Installation nach einem Treiber dafür. Haare raufend bin ich schon seit Tagen auf der Suche danach. Ich bin schon soweit das ich mir Linux auf das Notebook gemacht habe, um wenigstens ein Betriebssystem zu haben. Das soll aber nicht die Endlösung sein, denn der Laptop gehört meiner Schwiegermutter und Linux ist bei ihr ziemlich unangebracht. Wäre schön wenn mir da Jemand weiterhelfen kann.

Gruß Cumberland

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 08.09.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Cumberland20, 08.09.2013
    Cumberland20

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Super, ich probiere das mal aus :) Danke :) Den/die Treiber brauche ich auf dem Stick, da ich anders ja nicht am Laptop weiter komme. Das heißt ich kann mir die Treiber von einem Rechner auf den Stick ziehen und von da dann bei der Abfrage bei der Win7 installation die Treiber vom Stick laden?

5. #4 Cumberland20, 08.09.2013
    Cumberland20

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe jetzt alle Treiber Pakete durch, nicht einer davon ist der richtige :-/ Und nu?

6. #5 Tester32, 13.09.2013
    Tester32

Tester32 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Woher hatte den Win7 den Treiber für die vorherige Festplatte gehabt? Evtl. kann man ihn aus der gleichen Quelle noch einmal beziehen?

Hast Du Win7 mit oder ohne SP1? Evtl. ist im SP1 der Treiber bereits integriert?

Evtl. ist der Treiber in diesem Update-Package von HP enthalten? Ist natürlich blöd, dass man bereits Win7 braucht, um es zu installieren, aber vielleicht kann man im BIOS den Festplatten-Modus auf einen älteren Compatibilitätsmodus zurücksetzen, das Setup ausführen und dann den Modus zurück ändern?

Nur so, ein paar Ideen.

Thema:

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller

Die Seite wird geladen...

HP dv6 2120eg Treiber für Festplattencontroller - Ähnliche Themen

1. Pavillion dv6 2120eg Hitzeprobleme

Pavillion dv6 2120eg Hitzeprobleme: Moin, ich bin ein neuer hier und hab da gleich mal ne Frage. Ich besitze ein dv6 2120eg und in letzter Zeit wird die CPU bei normalen...
  2. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  3. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  4. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...
  5. Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ

Suche ASUS Windows 7 Treiber für Notebook Pro5IJ: Hallo zusammen, die Suche hier im Forum war leider nicht von erfolg gekrönt. Trotz dass viele einen Treiber suchten, hat keiner eine Antwort...