HP DV6000 black screen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von pctech2010, 20.06.2010.

1. #1 pctech2010, 20.06.2010
    pctech2010

pctech2010 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe schon wieder ein erneutes Problem der DV6000 startet zwar mit der vor einer Woche verbauten Platiene der Bildschirm bleibt für ca. eine halbe Stunde schwarz, erscheint aber dann! Das neuste Biosupdate wurde auch geflasht und bis zur benutzung vor zwei Tagen eines USB Internet Sticks in Austria lief und startete das Gerät problemlos! Könnte der Stick für dieses Startproblem verantwortlich sein, da dieser selbe Fehler auch bei den letzten Platinen sich zeigte ansonsten über Wochen problemlos auch mit Leistungstests lief?! Selbst Cooper wurden wegen des bekannten BGA Problems eingesetzt! Bei der letzten Platiene kamen da auch die Piepcodes 1x lang 2xkurz, nach kurzer Benutzung des Sticks?!

Vielen Dank vorab bei der Mithilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP DV6000 black screen

Die Seite wird geladen...

HP DV6000 black screen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  3. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...
  4. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  5. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...