HP dv6000 mit hdmi-DVI-D und BenQ MP620 mögen sich nicht!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von BMo, 23.05.2008.

1. BMo

BMo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS195VP
    Hallo Notebookfreunde,

da ich nun auch stolzer Besitzer eines Beamers bin, will ich natürlich die best mögliche Bildqualität bei der Notebook - Beamerverbindung.
    Mein MP620 unterstützt hdtv mit DVI und hab mir daher eine HDMI-DVI-D Kabel für meinen HP dv6000 hmdi-Ausgang besorgt, doch jetzt mögen die Geräte irgendwie nicht richtig.
    Einzig und allein, wenn ich beim HP auf Desktop erweitern klicke erkennt der Beamer und der HP die Verbindung und der Desktop wird erweitert.
    Beim clonen des Bildschirms sucht der Beamer vergblich das DVI Signal ab.
    Nun würde ich gern Filme schauen und die im Vollbild, also im Clone-Verfahren.
    Kann mir da jemand helfen, gibt es für so was ein Firmware oder ein Programm, mit dem ich die HDMI-Ausgang Einstellungen ändern kann?
    Kann man überhaupt, außer fn->f4, irgendwie Einstellungen, so wie Auflösung oder ähnliches, für den hdmi-Ausgang vornehmen?

Grüße BMo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP dv6000 mit hdmi-DVI-D und BenQ MP620 mögen sich nicht!

Die Seite wird geladen...

HP dv6000 mit hdmi-DVI-D und BenQ MP620 mögen sich nicht! - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  3. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...
  4. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  5. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...