HP DV6000 TL-56 aurüsten?

L

Lost

Forum Benutzer
Tag,

Kann ich den aufrüsten? Wie viel Leistung ist möglich? Wäre ganz nett das zu erfahren.

Bin neu hier ;)
 
Das heißt jetzt ich kann RAM, CPU auswechseln, aber die Grafikkarte nur in gewissen fällen sehe ich das richtig?
 
ausser bei ram, ist eine aufrüstung bei einem notebook nicht zu empfehlen.
es werden im gegensatz zu einer pc aufrüstung dadurch keine außerordentlichen oder nicht die erhofften zufriedenstellenden ergebnisse erziehlt (auch preis->leistung mässig). wenn doch, steht das notebook meistens noch unter garantie.

wenn überhaupt ein austausch von cpu/gpu möglich, dann kann es als ersatz bei defekten sinnvoll sein. wenn dann effektivere hardware eingesetzt werden kann, kann das auch eine überlegung wert sein.
aber das hat seinen preis, der dann allerdings geringer sein kann, als der eines neuen mainboards.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte ihn denoch so aurüsten das ich die neuesten Games spielen kann. Weiß auch das Laptops nicht so geeignet sind für Spiele. hab trotzdem sehr gute Erfahrung mit Games auf dem Laptop gemacht. Deshalb will ich ihn aufrüsten.

Könntest du mir hierbei Teile empfehlen?
 
leider nein.
 
hallo lost, du wirst aus einem VW Käfer keinen Ferrari machen können. die frage ist, ob sich der aufwand,wegen der spiele lohnt und ob eine umrüstung technisch überhaupt machbar ist.unter umständen schrottest du dir dein notebook. das hast du gar nichts mehr. und das wegen ein paar spiele????????
 

Ähnliche Themen

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

HP 15-bw084nz - JHDD Verbindung

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

HP 15-bw070ng Festplatte defekt.

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben