HP DV6000 TL-56 aurüsten?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Lost, 09.10.2010.

1. Lost

Lost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Tag,

Kann ich den aufrüsten? Wie viel Leistung ist möglich? Wäre ganz nett das zu erfahren.

Bin neu hier ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    wenn du glück hast, bekommst du direkt dazu eine antwort.
    ein blick in die faq wird dir aber jetzt schon so manche frage beantworten können.
    Anleitungen und FAQ - Notebookforum

4. Lost

Lost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das heißt jetzt ich kann RAM, CPU auswechseln, aber die Grafikkarte nur in gewissen fällen sehe ich das richtig?

5. #4 winrot, 10.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2010
    winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    ausser bei ram, ist eine aufrüstung bei einem notebook nicht zu empfehlen.
    es werden im gegensatz zu einer pc aufrüstung dadurch keine außerordentlichen oder nicht die erhofften zufriedenstellenden ergebnisse erziehlt (auch preis->leistung mässig). wenn doch, steht das notebook meistens noch unter garantie.

wenn überhaupt ein austausch von cpu/gpu möglich, dann kann es als ersatz bei defekten sinnvoll sein. wenn dann effektivere hardware eingesetzt werden kann, kann das auch eine überlegung wert sein.
    aber das hat seinen preis, der dann allerdings geringer sein kann, als der eines neuen mainboards.

6. Lost

Lost Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich möchte ihn denoch so aurüsten das ich die neuesten Games spielen kann. Weiß auch das Laptops nicht so geeignet sind für Spiele. hab trotzdem sehr gute Erfahrung mit Games auf dem Laptop gemacht. Deshalb will ich ihn aufrüsten.

Könntest du mir hierbei Teile empfehlen?

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. winrot

winrot Ultimate Member

Mein Notebook:
    Medion MD95800 & S5612
    leider nein.

9. #7 feirefix, 10.10.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo lost, du wirst aus einem VW Käfer keinen Ferrari machen können. die frage ist, ob sich der aufwand,wegen der spiele lohnt und ob eine umrüstung technisch überhaupt machbar ist.unter umständen schrottest du dir dein notebook. das hast du gar nichts mehr. und das wegen ein paar spiele????????

Thema:

HP DV6000 TL-56 aurüsten?

Die Seite wird geladen...

HP DV6000 TL-56 aurüsten? - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  2. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  3. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...
  4. Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!

Hp Pavillion dv6000 bildfehler bei weiß und schwarz, farben ok?!!?!: Also ich habe folgendes Problem mit meinem Hp laptop! das model is wie oben angegeben ein HP Pavillion dv 6000! zum problem: der bildschirm...
  5. Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein

Nach Mainboardtausch friert DV6000 ein: Hallo, habe heute das bei eBay ersteigerte Mainboard in meinen DV6000 eingebaut, seitdem friert das Notebook im Betrieb, mal auf dem Windows XP...