HP dv6000 Treiber erzwingen

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Fanuc, 29.03.2009.

1. Fanuc

Fanuc Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Notebook-Team,

auch ich habe mich von Vista getrennt, und bin gerade dabei mir die richtigen Treiber zu besorgen. Diese Thema ist ja schon genügend hier durchgekaut worden und hat mir auch sehr geholfen.

Möchte jetzt gerne meinen Ethernet-Controller als auch meinen SM Bus
    und noch so ein paar unbekannte Geräte installieren.

Da sich die Treiber über die setup.Routine nicht installieren lassen wollten, da wollte ich sie manuell über Treiberaktualisierung des Gerätemanagers installieren.

Also habe ich die von der HP_Seite gedownloadeten Treiber entpackt, und machte mich daran die entpackten Dateien zu installieren.

Ich kam bis zum offenen Ordner, und in dem Ordner nix drin obwohl inf. Dateien drin sind.

Nächster Schritt war über Hardwareassi an die nativen Treiber-Dateien zu kommen. Dort steht aber kein Ethernet Controller beschrieben. Obwohl wenn ich dann irgendwas markiere und ich mich dann zum Treiber Ordner klicke, dann sehe ich zwar meine inf. Dateien nur die Hardwarekomponente stimmt ja nicht, deshalb läßt sie sich nicht installieren.

Wie kann ich die vorhandenen Dateien zwingen sich zu installieren .......lol:p

möglichst gewaltlos..........:D

Gruss aus Dortmund
    Fanuc

B

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP dv6000 Treiber erzwingen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp dv9600 treiber

Die Seite wird geladen...

HP dv6000 Treiber erzwingen - Ähnliche Themen

1. Hp Pavilion dv6000 (6733eg) auf XP! Treiber?

Hp Pavilion dv6000 (6733eg) auf XP! Treiber?: Da ich mit Vista GAR NICHT zurechtkomme, habe ich mir die frage gestellt ob es eventuell eine Möglichkeit gibt, das gute Notebook auf XP mit allen...
  2. HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber

HP Pavillon dv6000 probleme mit grafiktreiber: Hallo ich habe seit ca 2monaten ein HP Pavilion dv6000 notebook. leider geht seit ein paar tagen immerwieder plötzlich der bildschirm aus,...
  3. HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte tauschen: Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung...
  4. HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben

HO Pavillion dv6000 Grafik/Monitor schlechte Farben: Frau Hallo, heute habe ich meinen Laptop angemacht. Nachdem erst alles normal lief sprang auf einmal das Bild um. Nun sieht es aus wie mit 256...
  5. Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen

Hp dv6000: Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste ersetzen: Hallo, möchte die Wärmeleitpads durch Wärmeleitpaste" Arctic MX2" ersetzen. Genaue Modellbezeichnung: HP dv6153eu Ich habe zwei Fotos vom...