HP dv6000ea Start Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von p1Ng, 22.12.2007.

1. p1Ng

p1Ng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ^^

also wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem beim starten meines dv6000ea!

Wenn ich den Powerkonopf betätige scheint er zu starten aber der Bildschirm bleibt schwarz, ich schlate ihn hart ab (5sec auf Power gedrückt) und starte ihn erneut. Das mach ich so 3-4 mal und dan erst komt ein bild und er fährt normal hoch! Wiest ihr vieleicht woran das liegt es nervt einfach will das gelöst haben Bin auch auf Vista umgestiegen weil ich dachte das es am BS liegt aber leider war das nicht so!! bitte um hilfe.

Aso nochwas er scheint bei den versuchen immerwieder neu zu starten es kommt mir jedenfalls so vor aber ich seh ja nix!

bitte um schnelle hilfe um noch rechtzeitig Ersatzteile zu kaufen.

Gruß p1Ng

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p1Ng

p1Ng Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So ich habe jetzt die Festplatte und den Arbeispeicher ausgetauscht und es geht immer noch nicht!

SO JETZT KOMMT EIN NEUES PROBLEM DAZU DER POWERKNOPF MAG NICHT MEHR GEHEN WORAN KANN DAS LIEGEN ICH HATTE DAS DING SCHON AB ALSO DIE TASTERTUR UND DIE DARÜBERLIGENDE LEISTE MIT DEM POWERKNOPF UND DAS KABEL IST RICHTIG DRIN11

WEIS EINER WAS SEIN KANN BITTE UM HILFE GRU?

P1Ng

Thema:

HP dv6000ea Start Problem

Die Seite wird geladen...

HP dv6000ea Start Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem

Windows 10, Update, bei 30% automatischer Neustart, Problem: Hallo Community, bin neu hier und hab auch gleich mein erstes Problem. Ich hab von unserem Nachbar den Laptop genommen um für Ihn die Updates zu...
  2. Samsung Rc530 startet nicht

Samsung Rc530 startet nicht: Hallo. Ich habe einen Samsung Laptop. Den RC530 ich habe ein paar Probleme mit ihm. Eigentlich nur eins. Er startet manchmal einfach nicht. Egal...
  3. Asus N76VZ-Startprobleme

Asus N76VZ-Startprobleme: Hallo liebe Leute,:) ich habe ein obengenanntes Asus Notebook,bei welchem ich das Board gewechselt habe.Nun lief es 3 Wochen prima,ohne...
  4. Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten

Sony Vaio SVE171G12M Bios lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich hab meiner Freundin ein gebrauchtes Sonny Vaio SVE171G12M gekauft. Der Vorbesitzer hatte Windows 10 drauf. Da sich dieses...
  5. Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht

Neustart nach Akkutausch funktioniert nicht: Hallo, ich bin reiner Anwender, habe von der Technik quasi Null Ahnung. Ich habe gestern den Akku an meinem VGN-FW21Z getauscht gegen einen Akku...