hp dv6133 komische Geräusche

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von bigapple85, 26.01.2008.

1. #1 bigapple85, 26.01.2008
    bigapple85

bigapple85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hallo,
    ca. ein halbes Jahr nach dem Kauf meines Notebooks, hat dieser angefangen seltsame Geräusche von sich zu geben. Das Geräusch hört sich so an als ob direkt unter der tastatur strom fließt. Das tritt immer dann auf, wenn ich mich z.B. durch die Ordner im explorer klicke oder allgemein gesagt wenn sich das Bild im Notebook ändert. Sonst funktioniert alles ganz gut.
    Ich hab das Gerät bereits an HP zurückgeschickt, wobei die Festplatte und das DVD-Laufwerk ausgetauscht wurden, allerding wurde das Problem dadurch nicht gelöst. Genauso brachten Formatierungen und Neuinstallationen keinen Erfolg.
    Wie gesagt alles andere funktioniert, aber dieses "Stromgeräusch" ist einfach nervig und lenkt von der Arbeit ab.
    Ich hab noch festgestellt, dass im abgesicherten Modus das Geräusch gar nicht zu hören ist.
    Woran könnte das denn liegen bzw. wo könnte die Quelle dieses Geräuschproblems liegen?

grüße
    alex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: hp dv6133 komische Geräusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. notebook toshiba s3000-214 led flackert geräuch

Die Seite wird geladen...

hp dv6133 komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6133eu

HP Pavilion dv6133eu: Hallo! Ich hatte vor ein paar Tagen das schon bekannte Problem mit dem Notebook das kurz angeht (Lüfter, LED, usw.) und dann wieder neustartet....
  2. HP Pavilion dv6133eu (RP960EA#ABD) startet nicht mehr

HP Pavilion dv6133eu (RP960EA#ABD) startet nicht mehr: Hallo, habe hier das Notebook eines Freundes vor mir liegen, welches leider nicht mehr hochfährt. Man kann es zwar anschalten, die LEDs...
  3. Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten

Akku lädt alle 3 Sekunden, komisches Verhalten: Hallo, ich habe ein seltsames Problem mit meinem Toshiba Satellite M70-151. Ich habe mir einen neuen Akku bestellt, der aber leider nicht...
  4. ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss

ASUS x53s macht komische Geräusche und wird extrem heiss: Hallo Leute, Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem ASUS X53S Laptop. Wenn ich im Internet Surfe passiert nichts, doch wenn ich...
  5. Mikrofon macht komische Geräusche

Mikrofon macht komische Geräusche: Hallo, ich habe ein Medion E6227 welcher gerade mal 4 Wochen alt ist. Wenn ich mit den Gerät über Skype telefoniere, dann hört mein...