Hp dv6266eu Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Presse, 06.03.2007.

1. Presse

Presse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo ich habe mir ein dv6266 Notebook geholt. Habe jetzt Windows XP aufgesetzt und leider finde ich keine Treiber für Netzwerkkarte uns so.

Kann mir da jemand helfen?

mfg Presse

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Willkommen im Forum!

mhhhmhh seltsam. Mit welchem Betriebssystem wurde dein Notebook denn ausgeliefert??

4. Presse

Presse Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mit Windows Vista.

5. ElGaso

ElGaso Forum Freak

Mein Notebook:
    Hp Pavilion dv9047ea
    Wieso machst du dir dann XP drauf?
    Dein Notebook wurde für Vista konzipiert und nicht für XP.
    Du hättest vorher mal schauen sollen ob es dafür Treiber gibt. Was Du jetzt noch machen kannst ist beim HP Service anrufen und fragen ob die dir nen gescheiten Link zu den passenden Treibern senden können. Ich denke mal die machen es dann.

6. #5 grassi2000, 07.03.2007
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Du kannst mal Treiber aus der Vorgängerreihe testen. Also zum Beispiel vom dv6057ea. Die Hardware ist ja recht ähnlich in den Modellen.

Thema:

Hp dv6266eu Treiber Problem

Die Seite wird geladen...

Hp dv6266eu Treiber Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion DV6266eu Webcam problem

HP Pavilion DV6266eu Webcam problem: Hi, bei dem Notebook meiner Frau (ein Pavilion DV6266eu) funktioniert die integrierte Webcam unter Vista Ultimate 64bit nicht..... Die Cam...
  2. HP DV6266EU - empfehlenswert?

HP DV6266EU - empfehlenswert?: hoi :) meine freundin sucht seit längerer zeit ein notebook am SA sind wir beim cosmos auf http://geizhals.at/a231873.html gestossen....
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern

Windows 7 sucht ohne Ende nach Treibern: Hallo, habe folgendes Problem mit einem Pavilion g7: Habe kürzlich gebraucht das Gerät zugelegt, Vorbesitzer hatten mittlerweile auf Win 10...
  5. PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E

PCI-Bus Treiber für Samsung NP-X20E: Hallo, ich habe das Samsung Läptop NP-X20E. Als Betriebssystem fahre ich das Win 8.1. Nun wurde mei PC plötzlich extrem langsam und blieb...