HP dv6595en XP-Treiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KoenigLois, 09.10.2007.

1. #1 KoenigLois, 09.10.2007
    KoenigLois

KoenigLois Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6595eg

Hi erstmal..

Mein erster Besuch im Forum ist leider kein Erfreulicher.. :mad:

Ich habe mir vor Kurzem beim Media Markt das HP Pavilion dv6595en Notebook gekauft. Leider ist aber bei den neuen Modellen bereits das VISTA drauf :eek: und ich habe es gleich durch mein altes XP ersetzt (extra neue Windows CD mit SATA-Treiber). Jetzt habe ich allerdings keine Treiber für Grafikkarte, Sound, ...).
    Grafik und Sound wären mir aber jetzt mal sehr sehr wichtig.. :D
    Bei HP gibts ja sowieso fürs XP nix mehr und die VISTA-Treiber funken nicht.
    Hab jetzt mal mit der Grafikkarte herumprobiert-da ich da wenigstens genau weiß was für eine drin is (Nvidia GeForce 8400-128MB). Habe mir bei so ner Treiberseite und auch bei Nvidia selber den Treiber dafür heruntergeladen und er funkt aber auch nicht. Aber es steht genau mein Grafikkartenmodell und XP dabei-müsste also passen.. :confused: :confused:

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit oder vielleicht das gleiche Problem?!
    Ich steh echt an und weiß nicht mehr weiter. Es muss ja irgendeinen Treiber dafür geben.. :(

Danke schon mal im Vorraus.. :eek:

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trusti, 10.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2007
    Trusti

Trusti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6599eg
  4. #3 KoenigLois, 11.10.2007
    KoenigLois

KoenigLois Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6595eg
    Danke! Werds zuhause dann gleich mal probieren.. :)
    Melde mich dann obs funktioniert hat..:rolleyes:
    mfg

5. #4 KoenigLois, 12.10.2007
    KoenigLois

KoenigLois Forum Newbie

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv6595eg
    Also die Treiber funktionieren bei mir.
    Vielen Dank nochmal! :)

6. #5 GPTrader, 06.11.2007
    GPTrader

GPTrader Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP VG6599eg

Hallo Trusti, ich habe in der verganenen Woche auch ein 6599 erstanden und will nun eigentlich XP installieren. Welche SATA-Treiber hast du genommen, und hast du generell einen Vortreil erkennen können?

Danke und lieben Gruß, Andy

7. #6 Trusti, 06.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Trusti

Trusti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6599eg
    Hi GPTrader,

Glückwunsch zum neuen Lapi. :)

Wenn ich mich richtig erinnere, waren es die Intel(R) ICH8... SATA RAID Controller Treiber. Kannst aber auch ruhig alle auswählen und in die XP-CD einbinden. Die richtigen Treiber werden vom System schon erkannt.
    Bei anderen Fragen einfach PN ;)

Ach ja, und zu deiner Frage "Vorteil erkennen"....................... Ich war nach langen suchen froh, das die XP-CD vom Lapi erkannt wird.

8. #7 baunzal, 15.11.2007
    baunzal

baunzal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    DV6599eg XP

Hallo Leute,
    ich brauche unbediengt eure hilfe. hab eure beiträge so bisschen gelesen, aber kenne mich immer noch nicht aus, Also ich hab mir vor paar tagen den DV6599eg geholt und wie die meisten will nich mir xp minstallieren. aber hab keine ahnung wie. wegen der sata festplatte erkennt xp meine festplatte nicht. was muss ich schritt für schritt machen bitte hilft mir????????????? muss erstmal die treiber für den controller runterladen aber wo und welche? und wie soll ich es dann installieren? danke im voraus

9. Trusti

Trusti Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6599eg
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 baunzal, 16.11.2007
    baunzal

baunzal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    vielen vielen dank werde es gleich ausprobieren ..:)

12. #10 baunzal, 16.11.2007
    baunzal

baunzal Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab noch ne frage was macht bei meinem laptop dv6599eg mehr sinn- windows xp prof oder windows xp 64?

Thema:

HP dv6595en XP-Treiber

Die Seite wird geladen...

HP dv6595en XP-Treiber - Ähnliche Themen

1. Suche XP-Treiber für X70AF

Suche XP-Treiber für X70AF: Hi Hoffe hier kann mir jemand helfen den bin schon langsam am verzweifeln hier. Also ich habe mir vor 3 Wochen das ASUS X70AF - TY002V...
  2. XP-Treiber Probleme

XP-Treiber Probleme: Hallo Ich haben mein NB Aspire 7535 von Win. 7 Home Edition auf Win. XP Prof. umgestellt, alle Updates incl. SP 3 heruntergeladen und...
  3. Vaio AW Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H

Finde keinen XP-Treiber für VGN-AW11-M/H: Guten Morgen, Da ich hier im Forum nichts passendes über Netzwerk-Treiber-Probleme gefunden habe, hoffe ich auf diesem Weg zum Erfolg zu kommen....
  4. Qosmio F50-11E: XP-Treiber?

Qosmio F50-11E: XP-Treiber?: Hallo Forum, da meine ewige XP-Treibersuche für mein Notebook bislang erfolglos geblieben ist, wollte ich hier mal um Rat fragen. Wie ihr...
  5. Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen

Asus K50IJ -- XP-Treiber für Tastaturfunktionen: Hallo zusammen. Ich habe mir über notebooksbilliger.de ein Asus K50IJ gekauft, auf dem Linux vorinstalliert war.Das Linux hab ich...