HP dv6652eg Bluescreen W-Lan Treiber

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von lanman, 26.11.2007.

1. lanman

lanman Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eine neuen HP Pavilion dv6652eg Notebooks. Bis auf die kurze Akkulaufzeit bin ich eigentlich sehr zufrieden mit dem Notebook und den vielen Schnittstellen die das Notebook zu bieten hat :)

Das einzige was mich tierisch nervt ist das beim Internetsurfen unter Vista das Notebook nach einer gewissen Zeit immer mit einem Bluescreen abstürzt.

Die Fehlermeldung im Bluescreen kommt vom Broadcom 4321AG W-Lan Gerätetreiber "BCMWL6.SYS"

Der Versuch das Notebook in mein WEP Verschlüsselten Netzwerk einzubringen schlug mit folgendem Fehler fehl:

- Erst gute Verbindung. Dann nach ca. 5 min. schlechter Ping, Ping Aussetzer und dann garkein Wlan mehr!!!

Daraufhin habe ich einen alten 11 Mbit. Accespoint aufgestellt und damit läuft die Verbindung (der Ping) sehr stabil.

Aber den Bluescreen unter Vista bekomme ich nicht weg.
    Folgendes habe ich schon getestet:

- Vista per Recovery neu installiert (3x)
    - HP Bios Update
    - neue Broadcom Treiber installiert
    - neue Version des HP Wireless Assistenten installiert
    - Karten Einstellungen im Gerätemanager geändert

...alles ohne Erfolg der Bluescreen kommt immer wieder

Kennt jemand das Problem?

Ich habe irgendwie keine Lust das Notebook zu diesem HP Privatkundenservice zu schicken....
    :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nueguns, 27.11.2007
    Nueguns

Nueguns Forum Stammgast

Mein Notebook:
    HP nx6325EY343EA
    Wirst du aber müssen,... klingt nach einem Hardwaredefekt

Thema:

HP dv6652eg Bluescreen W-Lan Treiber

Die Seite wird geladen...

HP dv6652eg Bluescreen W-Lan Treiber - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv6652eg zu empfehlen?

HP Pavilion dv6652eg zu empfehlen?: Notebook bis 800€...
  2. Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber: Hi, Habe ein hp g62 mit ner amd Grafikkarte. Als ich letztens mein Betriebssystem neu aufgesetzt habe (win7), bekam ich immer einen...
  3. MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen

MSI GT72 2QD bei Dayz Standalone und Dayz Mod Bluescreen: Hallo, vor einem Monat habe ich mir den MSI GT72 2QD gekauft und der hat bei allen Funktionen perfekt funktioniert, bis auf Dayz... Bei Dayz...
  4. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  5. Satellite Laptop A100 bluescreen !!

Satellite Laptop A100 bluescreen !!: Ich bitte um Hilfe. Mein Toshiba tuts nicht mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die Suchfunktion hat mir nicht geholfen. Satellite...