HP dv6733eg - Kophöreranschluss?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von schui93, 18.04.2011.

1. #1 schui93, 18.04.2011
    schui93

schui93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Zusammen,

ich wollte jetzt zum ersten mal nach Jahren über die Kopfhörerbuchse meines Notebooks Musik hören, aber wenn ich einen Kopfhörer einstöpsel (egal ob Eingang 1 oder 2) passiert nichts bzw die Musik läuft ganz normal über die Notebooklautsprecher weiter und aus dem Kopfhörer kommt nichts?

Was und wo muss ich umstellen? Glaube in der Systemsteuerung unter Lautsprecher/Kopfhörer habe ich schon alles aktiviert. Ich dachte ja, einfach anstöpseln und schon läuft es nur noch über die Kopfhörer... So ist es doch auch normalerweise, oder?

VIELEN DANK!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Notebook-Expert, 20.04.2011
    Notebook-Expert

Notebook-Expert Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo.

War das Gerät schon mal in Reparatur oder beim Service?
    Wenn ja, könnte vergessen worden sein das "Audio Board" (auf dem u.a. auch diese Klinkenbuchsen sitzen) mit dem Mainboard zu verbinden.

Ansonsten wie üblich zunächst mit einer bootfähigen Live-CD testen.
    Hardwarefehler können so schnell ausgeschlossen werden.

Grüße

4. #3 schui93, 20.04.2011
    schui93

schui93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habe das Problem gestern gefunden... Hat sich tatsächlich um ein Treiberproblem gehandelt.
    Habe einen aktuellen Treiber auf der HP Homepage runter geladen und siehe da - Es funktioniert!!!

Danke trotzdem an alle die sich für mich den Kopf zerbrochen haben ;)

Thema:

HP dv6733eg - Kophöreranschluss?

Die Seite wird geladen...

HP dv6733eg - Kophöreranschluss? - Ähnliche Themen

1. HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!: Hallo Zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Bin am verzweifeln :( Mein Notebook wurde ständig langsamer, also dache ich mir...
  2. dv6733eg @WinXP : Kopfhöhrer deaktiviert NICHT die boxen?! Hilfe!

dv6733eg @WinXP : Kopfhöhrer deaktiviert NICHT die boxen?! Hilfe!: also wie es der name des beitrags schon sagt habe ich ein dv6733eg und bin auf XP downgegraded.Damit man den sound per hardware fühlsensor...
  3. Kein Kophöreranschluss???

Kein Kophöreranschluss???: 125 Hallo, ich habe mir ein FSC Amilo M 1420 über den fujitsu-siemens-shop.de geholt... Jetzt hab ich festgestellt, dass ich an diesem...