HP dv7 1140eg auseinanderbauen zwecks Reinigung

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Basster, 20.05.2010.

1. #1 Basster, 20.05.2010
    Basster

Basster Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    ich habe seit längerem folgendes Problem:
    Mein Laptop würd immer völlig heiss. Mit everest habe ich mit einem bekannten(der sich mit Laptops und Pcs auskennt, nicht so wie ich :p) die temperaturen schon einmal ausgelesen. Bei ein bisschen Leistung geht das Teil schnell auf 100°C. Auch jetzt schwitzen meine Hände schon wieder :D.

Nun zur eigentlichen Frage. Wo finde ich ein passendes Handbuch o.ä. in dem beschrieben ist wie ich das Teil auseinanderbaue?
    Garantie habe ich nicht mehr, Daten sind auf einer externen Festplatte und technisch bin ich auch nicht unbegabt, auch wenn ich mich mit PCs ansonsten nicht wirklich gut auskenne.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Im Internet habe ich schon eine ganze zeitlang gesucht, aber nichts gefunden.

vielen Dank und Gruß,

Thorben

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 21.05.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, ich würds nicht auseinanderbauen. du läufst gefahr, daß du das gerät nicht mehr ordnungsgemäß zusammen bekommst. wenn versteckte klammern brechen hast du pech gehabt. versuch erstmal mit druckluft den lüfter von beiden seiten auszublasen.

4. #3 greywolfat, 22.05.2010
    greywolfat

greywolfat Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Pavilion DV9720eg
    "Maintenance and Service Guide" bei google oder andere eingeben

5. #4 purgatory93, 30.07.2010
    purgatory93

purgatory93 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hauptschalter kaputt

vorgestern begann mein hp pavilion dv7 1132eg kühler komische geräusche zu machen und gestern habe ich versucht mein kühler zu reinigen. ja ich habe gereinigt und ich habe die tastaturen und andere komponente wieder zusammen gebaut. danach wollte ich das notebook einschalten ging leider aber nicht. )=
    dann habe ich wieder auseinander genommen um nach zu schauen. und ich sehe das der hauptschalteranschluss kaputt ist.
    weis jemand wo ich einen ersatz anschluss kriege??

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP dv7 1140eg auseinanderbauen zwecks Reinigung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion dv7-1140eg lüfter ausbauen

,
  2. hp dv7-1140eg lüfter reinigen

Die Seite wird geladen...

HP dv7 1140eg auseinanderbauen zwecks Reinigung - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Monitor HP Pavilion dv5 1140eg

Schwarzer Monitor HP Pavilion dv5 1140eg: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Der Monitor bleibt dunkel. Anfangs noch selten aber jetzt dauerhaft. Mit einem HDMI Kabel am TV...
  2. Hp Pavilion Dv7 1140eg Wert ?

Hp Pavilion Dv7 1140eg Wert ?: Hallo, ich will meinen Hp Pavilion Dv7 1140eg Verkaufen. Jedoch will ich davor wissen mit wie viel Einkommen ich ca. rechnen kann. Der Laptop hat...
  3. dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!

dv5-1140eg erkennt eigenes Display nicht!: Hallo Leute! Ich habe bei meinem Notebook Hp Pavilion dv5-1140eg folgendes Problem. Ich habe leider aus Unachtsamkeit ein Glas Bier...
  4. Pavillion dv5-1140eg startet nicht mehr

Pavillion dv5-1140eg startet nicht mehr: Hallo allerseits, ich hab grad ein recht großes Problem mit meinem Laptop. Vor ca. 3 Stunden lief er noch einwandfrei. War dann kurz was essen...
  5. Notebookvergleich HP P. dv7 1140eg / 1150eg

Notebookvergleich HP P. dv7 1140eg / 1150eg: Hallo! Ich habe vor mir diese Woche ein Notebook zu bestellen, welches als Desktopersatz fungieren soll und mir zusätzlich Mobilität (spontane...