HP dv7 1140eg auseinanderbauen zwecks Reinigung

B

Basster

Hallo zusammen,
ich habe seit längerem folgendes Problem:
Mein Laptop würd immer völlig heiss. Mit everest habe ich mit einem bekannten(der sich mit Laptops und Pcs auskennt, nicht so wie ich :p) die temperaturen schon einmal ausgelesen. Bei ein bisschen Leistung geht das Teil schnell auf 100°C. Auch jetzt schwitzen meine Hände schon wieder :D.

Nun zur eigentlichen Frage. Wo finde ich ein passendes Handbuch o.ä. in dem beschrieben ist wie ich das Teil auseinanderbaue?
Garantie habe ich nicht mehr, Daten sind auf einer externen Festplatte und technisch bin ich auch nicht unbegabt, auch wenn ich mich mit PCs ansonsten nicht wirklich gut auskenne.

Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte. Im Internet habe ich schon eine ganze zeitlang gesucht, aber nichts gefunden.

vielen Dank und Gruß,

Thorben
 
hallo, ich würds nicht auseinanderbauen. du läufst gefahr, daß du das gerät nicht mehr ordnungsgemäß zusammen bekommst. wenn versteckte klammern brechen hast du pech gehabt. versuch erstmal mit druckluft den lüfter von beiden seiten auszublasen.
 
"Maintenance and Service Guide" bei google oder andere eingeben
 
hauptschalter kaputt

vorgestern begann mein hp pavilion dv7 1132eg kühler komische geräusche zu machen und gestern habe ich versucht mein kühler zu reinigen. ja ich habe gereinigt und ich habe die tastaturen und andere komponente wieder zusammen gebaut. danach wollte ich das notebook einschalten ging leider aber nicht. )=
dann habe ich wieder auseinander genommen um nach zu schauen. und ich sehe das der hauptschalteranschluss kaputt ist.
weis jemand wo ich einen ersatz anschluss kriege??
 
Zurück
Oben