HP Dv7-1196 nur mit Netzteil betreiben ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Micha1009, 22.03.2010.

1. #1 Micha1009, 22.03.2010
    Micha1009

Micha1009 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Ihr alle...

Hatte mein Hp Notebook in Reperatur weil das Akku nicht mehr geladen wurde und die Netzteil Leucht nur ab und zu an ging.Habe das Notebook jetzt wieder um es zu testen habe ich das Akku rausgenommen. Erst funktionierte alles super,doch ab und zu geht es einfach aus.Das Notebook müßte doch auch ohne Akku richtig funktionieren,oder? Soll ich es nochmal nach HP zur Reperatur geben? Hat jemand auch schon einmal solche Probleme gehabt?

Grüsse...Michael Stehr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Wackelkontakt an der Strombuchse?

Probier mal das NB ohne Akku aufzudrehen, dann ein bischen am Netzkabel rütteln und schau, ob er ausgeht. Alternativ kannst du auch einfach mit Akku genau beobachten, ob sich das Energieversorgungsicon von Netzbetrieb auf Akku stellt.

Thema: HP Dv7-1196 nur mit Netzteil betreiben ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp pavilion ohne akku betreiben

Die Seite wird geladen...

HP Dv7-1196 nur mit Netzteil betreiben ? - Ähnliche Themen

1. HP Dv7-1196 Akku oder Netzteil Problem ?

HP Dv7-1196 Akku oder Netzteil Problem ?: Hallo... Ich habe vor einem Jahr das HP Pavilion DV7-1196 in einem größeren Elektronik Markt gekauft und war gut zufrieden mit dem Notebook bis...
  2. hp pavilion dv7-1196eg

hp pavilion dv7-1196eg: kann ich mit dem hp pavilion dv7-1196eg gta 4 spielen? system: intel core 2 duo p8400 2,26 ghz 4gb ram ddr2 nvidia geforce 9600gt 512 mb...
  3. nc6320 Netzteil Adapter

nc6320 Netzteil Adapter: hi leute, hab ein hp nc6320 gebraucht erstanden, leider ohne netzteil jetzt meine frage, hat jemand ne idee zur pin-belegung da ich diesen...
  4. Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171

Welches Netzteil für Acer Aspire V5-171: Hallo, da leider das Netzteil/Ladekabel meines Netbooks Acer Aspire V5-171 abhanden gekommen ist, bin ich auf der Suche nach einem Neuen....
  5. Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?

Wo bekommt man wirklich (!) gute Ersatz-Netzteile für Samsung NBs?: Nachdem das Originalnetzteil AA-PA1N90W für ein Samsung kaputt gegangen ist haben wir inzwischen 3 (!) Ersatznetzteile gekauft. Bei einem hat...