HP DV7 oder HP Envy?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von turo5230, 19.09.2011.

1. #1 turo5230, 19.09.2011
    turo5230

turo5230 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Community,

ich habe demnächst vor mir einen HP DV7 6141eg oder einen HP Envy 17 2110eg (kein 3d) anzuschaffen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin nicht der große Zocker und bleibe lieber bei meiner PS3, dennoch sollte das Notebook eine Option zum Zocken sein (natürlich nicht high end ^^)

Rein optisch gefällt mir der envy schon derbst.

Nja was sagt ihr, welchen sollte ich mir besorgen?

Wichtig ist mir der Bildschirm und, dass der Laptop so schnell wie möglich arbeitet, da ich meistens stress habe ^^

nur ist der krasse Preisunterschied zwischen den beiden es wert?

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HP DV7 oder HP Envy?

Die Seite wird geladen...

HP DV7 oder HP Envy? - Ähnliche Themen

1. HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E

HP Envy 4-1181eg oder Sony Vaio SVE-14A2M6E: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche auf einem Notebook für meine Schwester. Sie hat prinzipiell keine besonderen Ansprüche und spielt auch...
  2. HP Envy m6-1183eg oder doch was anderes?

HP Envy m6-1183eg oder doch was anderes?: hi mein Sohn braucht für die Schule ein Notebook. er hat das hier gefunden: Geizhals was er auf jeden fall will ist mindestens i5...
  3. Acer Aspire 8950G... oder HP Envy 17-2001eg

Acer Aspire 8950G... oder HP Envy 17-2001eg: Hallo aller seits, ich leg mir einen neuen notebook an, hab gesucht und gefragt, und bin zwischen 2 notebooks hängen geblieben. Ich kann mich...
  4. HP Envy 14 oder was anderes?

HP Envy 14 oder was anderes?: Hallo, lange Zeit war ich eigentlich ein sehr zufriedener Mac-User, möchte aber in Zukunft wieder auf Windows setzen. Zum einen scheint Apple...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...