HP DV8-1220EG TFT flackert beim Start

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Dell-Fan, 21.08.2010.

1. #1 Dell-Fan, 21.08.2010
    Dell-Fan

Dell-Fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Habe seit gestern einen DV8-1220EG und bin soweit auch sehr zufrieden. Eins macht mir jedoch große Sorgen.

Beim Windows-Startbildschirm, also wenn diese 4 Farben sich drehen flackert der schwarze Bereich im 1/5 unteren Teil des Bildschirm leicht grau. So 1-3 Sekunden. Aber auch nicht immer. Und ich vermute bisher das es passiert, wenn das NB kalt ist. Nach längerer Benutzung habe ich es nach einem Neustart noch nicht gesehen. Und ich konnte es auch noch nie im Windows-Betrieb feststellen. Immer nur beim Start.

Was kann das sein? Ich möchte jetzt auf keinen Fall hören, tausch ihn um. ;-( Das ist mir zuviel Arbeit und ich habe schon zuviel Zeit reingesteckt.

VIELEN DANK vorab für jede Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dell-Fan, 22.08.2010
    Dell-Fan

Dell-Fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Noch ein Nachtrag. Im BIOS gibt es ein Feld "Start Warranty Date". Was hat es denn damit auf sich?

Bei mir steht dort das Datum 25.06.2010 drin, obwohl ich ihn erst gestern gekauft habe. Ist das alles noch koscher?

4. #3 4eversr, 22.08.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Ich würde das Gerät wirklich umtauschen. - Kannst ja vom aktuellen Zustand eine Komplettsicherung auf eine USB-Festplatte machen, z.B. mit "Acronis True Image". - Wenn du dir dann ein neues baugleiches Laptop holst, kannst du die Sicherung einfach komplett zurückspielen, und alles ist wie im aktuellen Zustand. - Dann war deine Mühe nicht umsonst.

Thema:

HP DV8-1220EG TFT flackert beim Start

Die Seite wird geladen...

HP DV8-1220EG TFT flackert beim Start - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion dv8-1220eg von anfang an kaputt??

HP Pavilion dv8-1220eg von anfang an kaputt??: Hallo, bin total verzweifelt, am freitag hab ich mein neues Notebook (hp pavilion dv8-1220eg) bekommen und habe so das gefühl das da...
  2. Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund

Samsung Display flackert bei farblichem Hintergrund: Hallo, mein Samsung Laptop 550P5C flackert immer, wenn er auf Akku läuft. Das flackern wird schlimmer, umso dunkler der Hintergrund wird....
  3. Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.

Inspirion 1545- Display flackert bis hin zu unleserlichkeit.: Moin, Ich habe folgendes Problem: Heute ist der inspirion 1545 im laufenden Zustand aus ca 50cm Höhe gefallen. Ich habe nicht gesehen wie er...
  4. rc 530 display flackert

rc 530 display flackert: huhu habe ein problem mit meinem rc 530 s7 ! wenn ich ihn anschalte bleibt das display dunkel und geht dann erst nach einer weile an und...
  5. Vaio (diverse) Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert

Sony vaio VPCEB4L1E Bildschirm flackert: Um diesen laptop dreht es sich: Sony : Support für VPCEB4L1E/WI | Technischer Support für VPCEB4L1E WI | VPCEB4L1EWI Also liebe leute...