Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von sithlordd, 24.05.2011.

1. #1 sithlordd, 24.05.2011
    sithlordd

sithlordd Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo , habe einen hp DV9000 jetzt mit neuen Mainboard , hat einer einen Tipp wie ich die kühlung verbessern kann mir ist immer noch die Temperatur zu HOCH? Ich habe gemacht beim einbau des neues mainboardes folgendes Gpu : eine grössere Kupferplatte weil ein teil des grafikspeicher ja nicht abgedeckt ist aber zugleich auch auf das Kupferplättchen ein metalpad geklebt und auch noch mit wärmeleitpasta ARTIC Silver geschmiert , das gleiche auch mit der Northbridge und der CPU hab mein einbau geschaut das ja kein abstand zu den Bauteilen ist alles liegt schön an zu den Temperaturen laut EVEREST CPU 58 grad , GPU 59 grad , bin für jeden tipp zu haben will mir nicht schon wieder ein neues Board kaufen ,Danke.

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 24.05.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Versteh ich das richtig?
    Du hast auf der GPU WLP dann das Kupfer dingends und dann auf das Kupfer teil noch das Pad??!!
    Wenn das so ist, ist es kein wunder das deine temps v. A. sind.
    Frei nach dem Motto viel hilft viel oder was?
    WLP oder dein MetalPad kommt auf die GPU/CPU dann wenn es sein muss dein kupferpad wobei das totaler quatsch ist.
    Dann kommt auf dein Kupferblech die Kühleinheit, wobei man es auch andersherum machen kann.
    CPU/GPU - Kupferblech WLP und dann Heatsink!
    Das was du da gebastelt hast ist totaler schrott um es mal so zusagen.

Ansich sind die temps OK, aber Baue es mal so wie ich gesagt hab, das bringt locker so um die 5-10°

Thema: Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kupferplättchen gpu

,
  2. verbesserung der kühlung fujitsu siemens

Die Seite wird geladen...

Hp Dv9000 Cpu und Gpu-kühlung nochmals verbessern Tipp! - Ähnliche Themen

1. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...
  2. HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem

HP Pavilion DV9000 / Kühlsystem: Hallo! Direkt zum Problem : Wo kann man die so genannten Wärmeleitpads bekommen, die sich in meinem Laptop zwischen GPU und Ableitsystem...
  3. HP DV9000 macht nichts mehr

HP DV9000 macht nichts mehr: Hi Leute, Habe ein HP DV9344ea. Als ich dieses heute einschalten wollte, hat es keinen Ton mehr gemacht. Lediglich der Blitz leuchtet, wenn ich...
  4. DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM

DV9000 LED's leuchten nicht /PROBLEM: Servus @ all Ich habe seit gestern ein Problem und komme einfach nicht mehr weiter und hoffe auf eure Hilfe. Bei dem Laptop geht einfach...
  5. Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg)

Grafikkarte HP Pavilion dv9000 (dv9787eg): Hallo an alle, ich habe ein HP Pavilion dv9000 Laptop (genaue bezeichnung: dv9787eg). Nun ist das Problem das ich diesen im Juni komplett...