HP DV9000 - Graka Problem

Z

zorrofred

Forum Newbie
So nun hat es auch mich erwischt. Bei mir hat der Graka Serienfehler zugeschlagen. Selbstverständlich außerhalb der Garantie und selbstverständlich keine Kulanzlösung von HP. Stehe jetzt vor der Entscheidung selbst zu reparieren bzw. reparieren zu lassen. Es gibt da ja im Netz Anbieter die Motherboards günstig anbieten. Bin da auf die Firma Welsch Netzwerktechnik gestoßen. Ist dann wieder mit dem gleichen Fehler zu rechnen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bitte um zahlreiche Infos.
 
Es lohnt sich nicht, da dir keiner Garantieren kann wie lange es denn dann hält.
Und vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen.
 
Reparaturen

bzw. Austausch von Boards werden schon sehr günstig angeboten.
Es ist halt leider schon sehr traurig, dass sich ein Notebook jenseits der 1000,- Euro Neupreis nach 2,5 Jahren ins Exodus verabschiedet und die bei HP nicht mal eine Lösung für den von ihnen verbrochenen Mist anbieten können. !!!HP never again!!!
 
Naja nach 2,5 jahren ist der Wert vllt. noch bei 200-300€ dann noch ne Rep. für vllt. 100-150€ lohnt definitiv nicht.
 
Wenns zumindest "dauerhaft" repariert werden könnte, wäre es eine Überlegung wert. Ein neues Notebook derselben Klasse kostet ja auch Geld. Und immerhin geht es bei mir um 2 Stk. dieser Teile.
 
Es ist halt leider schon sehr traurig, dass sich ein Notebook jenseits der 1000,- Euro Neupreis nach 2,5 Jahren ins Exodus verabschiedet und die bei HP nicht mal eine Lösung für den von ihnen verbrochenen Mist anbieten können. !!!HP never again!!!
hmmm.... ich fürchte, da ist der Neupreis egal. Notebooks sind schlechter zu reparieren, haben eine kürzere Lebensdauer und sind teurer als Desktops.
Auch dein "jenseits der 1000,- Euro" HP ist doch jetzt maximal noch 350 wert.
Fazit:
Notebooks sind Luxus. Ich hab mein 1300,- Euro Vaio auch nach 3,5 Jahren abhaken müssen und mir stattdessen lieber was billiges gekauft, damit es mich beim nächsten mal weniger ärgert.
 
Zurück
Oben