HP DV9000 - Graka Problem

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von zorrofred, 30.12.2010.

1. #1 zorrofred, 30.12.2010
    zorrofred

zorrofred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    So nun hat es auch mich erwischt. Bei mir hat der Graka Serienfehler zugeschlagen. Selbstverständlich außerhalb der Garantie und selbstverständlich keine Kulanzlösung von HP. Stehe jetzt vor der Entscheidung selbst zu reparieren bzw. reparieren zu lassen. Es gibt da ja im Netz Anbieter die Motherboards günstig anbieten. Bin da auf die Firma Welsch Netzwerktechnik gestoßen. Ist dann wieder mit dem gleichen Fehler zu rechnen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht. Bitte um zahlreiche Infos.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 30.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Es lohnt sich nicht, da dir keiner Garantieren kann wie lange es denn dann hält.
    Und vom Kostenfaktor mal ganz abgesehen.

4. #3 zorrofred, 30.12.2010
    zorrofred

zorrofred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Reparaturen

bzw. Austausch von Boards werden schon sehr günstig angeboten.
    Es ist halt leider schon sehr traurig, dass sich ein Notebook jenseits der 1000,- Euro Neupreis nach 2,5 Jahren ins Exodus verabschiedet und die bei HP nicht mal eine Lösung für den von ihnen verbrochenen Mist anbieten können. !!!HP never again!!!

5. #4 Mad-Dan, 30.12.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Naja nach 2,5 jahren ist der Wert vllt. noch bei 200-300€ dann noch ne Rep. für vllt. 100-150€ lohnt definitiv nicht.

6. #5 zorrofred, 30.12.2010
    zorrofred

zorrofred Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Wenns zumindest "dauerhaft" repariert werden könnte, wäre es eine Überlegung wert. Ein neues Notebook derselben Klasse kostet ja auch Geld. Und immerhin geht es bei mir um 2 Stk. dieser Teile.

7. #6 Brunolp12, 30.12.2010
    Brunolp12

Brunolp12
    Moderator

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    hmmm.... ich fürchte, da ist der Neupreis egal. Notebooks sind schlechter zu reparieren, haben eine kürzere Lebensdauer und sind teurer als Desktops.
    Auch dein "jenseits der 1000,- Euro" HP ist doch jetzt maximal noch 350 wert.
    Fazit:
    Notebooks sind Luxus. Ich hab mein 1300,- Euro Vaio auch nach 3,5 Jahren abhaken müssen und mir stattdessen lieber was billiges gekauft, damit es mich beim nächsten mal weniger ärgert.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: HP DV9000 - Graka Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welsch netzwerktechnik bewertung

,
  2. welsch netzwerktechnik erfahrung

Die Seite wird geladen...

HP DV9000 - Graka Problem - Ähnliche Themen

1. HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material

HP Pavillion DV9000 Graka defekt. Ofen oder Brenner? + Frage zu Material: Hallo! so, nun hats mein HP Not(e)book auch erwischt. Mit dem Ding hatte ich nur Ärger bisher gehabt, ist wahrlich eine Meisterleistung was HP...
  2. Graka Problem beim dv6000 und dv9000 auch bei Intel CPU geräten?

Graka Problem beim dv6000 und dv9000 auch bei Intel CPU geräten?: Hallöchen. ich habe bei meinem Pavilon dv6000 mittlerweile schon das 3. mainboard drin. actuell ist gerade ein Dv9000 er Mainboard drin (wegen...
  3. Bin auch GraKa- Opfer DV9000

Bin auch GraKa- Opfer DV9000: Habe blöderweise über ebay ein solches Ding gekauft (dv9040ea). Nach 2 Monaten Display schwarz, 3x piepen- GraKa defekt. Ganz nebenbei war auch...
  4. HP Pavilion dv9000 Graka defekt?

HP Pavilion dv9000 Graka defekt?: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ich beschreibe mal kurz mein Problem: Vorhin lief mein Laptop normal unter Windows...
  5. Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.

Pavilion DV9000 ( DV9220) Mosfet gesucht weil durchgebrutzelt.: Hab hier ein DV 9000 mit dem Motherboard 432945-001 Da ist ein Mosfet SO-8 durch. Kann an dem explodierten Teil nicht mehr sehen was es war. Ich...