HP DV9500+Vista Recovery

J

JoeP

Forum Benutzer
HP DV9533eg + Org. Vista neu installieren

Moin,
ich betreibe das o.g. Notebook mit WinXP, habe nun allerdings das Problem, dass ob nicht wirklich ausgereifter Treiber (?) das NBook häufiger Hänger hat und ich es neu starten muss/darf :mad:
Auf der zweiten HD war das Vista-System nicht mehr abgelegt (einen Recoverysatz hat der Vorbesitzer nicht erstellt), so dass ich kurzerhand bei HP einen neuen Vista-Satz geordert habe (mit sämtlichen Treibern und Progs, die ursprünglich zum NBook dazugehörten).

Meine erste Frage: wenn ich nun dieses Vista neu installiere, was macht das Recovery-Pack genau? Heißt dass, die Systemplatte C: wird platt gemacht, neu formatiert und die Systemsoftware installiert?

Meine zweite Frage: Was passiert mit meinen Daten auf Festplatte E: (D: ist das DVD-LW)? Geht so ein Recovery-Dingsda auch an die zweite Platte dran oder nur an die Systemplatte?

Danke schonmal :D
Gruß,
Jörg

PS.: Bitte keine Diskussion anzetteln, ob Vista sinnvoll ist oder XP besser, ich benötige ein stabiles System ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
recovery version ist der grösste scheiss den es gibt.
besorge dir eine msdn vista sp2 version und du kannst dein vista cd key verwenden, kannst legal activieren und updates holen.
ganz wichtig vorher alle treiber für deine hardware aus dem netz laden, die neuesten, die von dem hersteller sind es leider nicht immer.
bei wars recovery 18gb auf der platte, msdn (ist eine normale vollversion ohne key, den musst du selber haben) braucht 12gb auf der platte, bei recovery sind es 6gb mühl gewesen.
das andere laufwerk bleibt unberührt.


janusz
 
Und warum nimmst Du dann nicht Win7 ?
 
vista key hat er ja,
windows 7 kostet 80€.
wo ist deine logik?
 

Ähnliche Themen

HP Pavilion DV2 Recovery DVD´s

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Vaio FW Vista Recovery erstellen!!

Vista nach Festplattenwechsel?

T60 mit Vista auf XP downgraden

Zurück
Oben